Golden Greek Caspardina

  • jo, wird knapp. wir werden sehen obs doch noch reicht.

    hier mit 6ml tank. perfekt :thumbup:

    mit 2ml isser mir doch etwas zu warm geworden mit der aktuellen wicklung.

    edith: ok, wird immer noch gut warm :D


    ....ja, ist der akira. passt ganz gut fürs erste Giant_Vapor

  • Auf meinem kleinsten Mod passt er bündig, Limelight Wicket 18350


    Der erste Tank, der von den proportionen passt und das gefällt mir echt gut. Abgesehen von der farblichen Kombi



    Genussdampfer ist das der Akira? Passt sehr gut zusammen :doppeldaumen:


    6ml Erweiterung ?

  • Gefällt mir auch ausgesprochen gut mit dem Wicket, aber da wäre ein silberner Caspardina besser, oder eine schwarze Akku Tube und Taster.


    Mit dieser kleinen Verdampferkammer war mir meine MTL Clapton jedenfalls zu heftig und auch eine 0.78 Ohm ni80 runddraht Wicklung ist für mich gerade grenzwertig.


    Vielleicht ist es der erste Verdampfer wo ich mit über einem Ohm mechanisch und ungeregelt gut klar komme. Das wäre spitze

  • ..den isolator wohl bis zum gewinde runterschleifen!? einfach zu machen!

    Hier wäre ich etwas vorsichtig, denn wenn alles bis zum Gewinde abgeschliffen wird, dann hat der goldenen Air Pin = Pluspol Kontakt zum Gewinde = Minuspol. Man sollte also 1 mm stehen lassen.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Ich würd's auch gerne mal sehen (kein FB-Nutzer). Habe wegen der Sicherheit erstmal nur die Hälfte des Überstands weggeschliffen. Hatte auf meinen ATs aber auch keinen großen Spalt.

  • hab hier einen anderen Verdampfer mit kurzem 510er, der ist 4,3mm lang. hat sogar je nach Mod Kontaktprobleme.


    der 510er vom Casper hat 5,5mm bei mir.


    dann versuche ich auch mal mein Glück mit der Hälfte runter schleifen.



    edith:



    und schon passiert. mit 800er schleifpapier. hat jetzt ca 5,1mm in der Länge. eine Dani hab ich jetzt nicht hier.

    lasse ich erstmal so.



  • So, mein Caspardina ist ebenfalls angekommen.


    Nach kurzen Probieren der verschiedenen Airflow Pins gefällt er mir erstmal mit der 1,2 mm Airflow aus dem Standardlieferumfang und dem Exit Pin sehr gut.😘


    Er hat auf der Wicked Platz gefunden, da ist kein Spalt zwischen Akkuträger und Caspardina.👍


    Kurzes Fazit:

    Für mich der bisher beste GG Verdampfer (und ich hatte bisher den Armed, Armed Eagle, iAtty und Perseus die aber allesamt wieder verkauft wurden).


    Leider ist seitens Bitfumo nicht die 4ml Extension mitgeliefert worden und ich habe bereits gestern dafür eine Erstattung bekommen. Wenn noch jemand eine 4ml in Sandblasted oder zur Not auch in Schwarz abzugeben hat würde sich somit in mir eine Abnehmerin finden.😉

  • Leider ist seitens Bitfumo nicht die 4ml Extension mitgeliefert worden

    :heul:


    So, meiner lüppt einwandfrei mechanisch mit einem einfachen 0,4er Edelstahldraht auf 3mm ID mit 5 Windungen bei 0,45 Ohm :doppeldaumen:

    Bisken laut der Kleine, pfeift ein wenig. Ist aber schon besser geworden.

    Lass das jetzt erst mal so.

    Im Vergleich zum Armed oder Armed Eagle (den Perseus hatte ich nicht) wesentlich komfortabler.

    Schmeckt wunderbar :doppeldaumen:

  • Auf der Armor passt der mega komplett drauf, ganz ohne schleifen.

    Da hat nautilus1959 mit dem langen Federweg nicht zu viel versprochen :doppeldaumen:

    Der wird sowieso fast ausschließlich auf der Armor bleiben bzw. als Squonker betrieben.

    Farblich passt das sowieso optimal zusammen.

         

    Hab aus Spaß mal die Bruni SBS getestet - boah, ist das ein heftiger Spalt. So viel kann man gar nicht abschleifen, niemals.

    Aber sei es drum. Passt für mich.


    Oder ggf. mal verleihen

    Sorry, aber bei den GG Klamotten bin ich da sehr zurückhaltend, da das niemals Massenware werden wird.

    Nichts gegen dich :opa:

  • sehr schöne kombi Gummiboot:thumbup::love:


    etwas abschleifen würd ich eventuell schon wenn man den geregelt dampft.

    soweit den 510er pin reindrücken kann nicht gut sein! eventuell dauerfeuergefahr? :mp::?:

    auf jeden fall nicht mit gewalt aufschrauben. gefühlvoll mit zwei finger bis sich die AF dreht, und nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!