Golden Greek Caspardina

  • in der bestätigungs-mail steht folgendes:


    We've received your order.

    You will soon receive your receipt electronically from Pelatologio.gr xxxxxxxxxxxx, which is the Provider of Electronic Receipts of Golden Greek ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Please do not reply to this message. For any issue regarding your receipt, please contact us at


    übersetzter spuckte mir das hier aus:



    Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie erhalten Ihre Quittung in Kürze elektronisch von Pelatologio.gr xxxxxxxxxxxxx), dem Anbieter elektronischer Quittungen von Golden Greek ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Bei Problemen mit Ihrer Quittung kontaktieren Sie uns bitte unter



    also soll ich noch warten mit überweisen oder gleich einzahlen :?::kopfkratz:


    und wenn ich das mache steht noch sowas dabei:


    If you wish to deposit in a bank account as a payment method, please copy the bank details, complete your purchase and deposit in the bank account.


    Please dont forget to choose "all charges are born by the sender (OUR)"


    Bank transfer details:


    Wenn Sie als Zahlungsmethode auf ein Bankkonto einzahlen möchten, kopieren Sie bitte die Bankverbindung, schließen Sie Ihren Kauf ab und zahlen Sie auf das Bankkonto ein. Bitte vergessen Sie nicht, "alle Gebühren werden vom Absender (OUR) geboren" zu wählen. Banküberweisung:



    also alle gebühren übernimmt goldengreek?

  • Ich hab da auch nicht ganz durchgeblickt. Ich habe die Endsumme (inklusive Versand) an das Eurobank Konto überwiesen Montag Mittag. Seitdem kam aber nix mehr



    Das mit dem Zahlungsablauf hätte ich mir heutzutage ein wenig anders vorgestellt :rofl1:

  • macht ja auch nur sinn so zu zahlen wie immer.

    bestellbestätigung mit preis liegt vor und die bankverbindung dazu.

    selbst karte kann ich noch wählen, aber da kommen so hieroglyphen. macht auch kein spaß.


    alla gut, überweisen wir mal!

  • Ich denke derzeit, dass ich ihn nicht bestellen werde, da ich den großen Mehrwert zum Perseus nicht sehe.

    also die Bauhöhe sehe ich schon als einen gewaltigen Mehrwert abgesehen von den anderen Detail Lösungen :nick:


    Caspardina V2 characteristics:


    Diameter: 22mm

    Height: 22mm (without the drip tip) when holding 2ml of liquid

    Height: 32mm (without the drip tip) when holding 4ml of liquid

    Height: 38mm (without the drip tip) when holding 6ml of liquid

    Height: 44mm (without the drip tip) when holding 8ml of liquid




    Perseus V2 characteristics:

    Diameter: 22mm

    Height: 34mm (without the drip tip) when holding 2ml of liquid

    Height: 44mm (without the drip tip) when holding 4ml of liquid

  • Genussdampfer : ja, hoffentlich. So weit reicht mein Einblick natürlich nicht um das bewerten zu können.


    Das ist halt typisch für den Griechen. Super Produkt aber die begleitenden Prozesse wirken oft, sagen wir, semiprofessionell.


    Er ist halt ein eigener Typ. Ich hatte längeren Schriftverkehr wegen einer Reklamation beim Perseus. Wurde anstandslos abgewickelt. Ich habe ein neues Deck erhalten (der Pluspol saß schief im 510er). Aber er hat verschusselt mir alle meine Airpins zurück zu senden und ein O-Ring am Deck hat gefehlt. Wurde natürlich auch anstandslos nachgeliefert. Er dürfte so der Typus zerstreuter Erfinder / Konstrukteur sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!