Der Panda bekommt grade nur verwelkten Bambus ztu fressen und arbeitet deshalb nicht mehr ordentlich. ![]()
A&L : Arômes et Liquides
-
-
Ist schon seit letzter Woche so. Nervt schon etwas.
-
Ihr müsst ihn mehr Futter kaufen

Hab heute tatsächlich seit fast nen Jahren mal wieder was bestellt aus der Hardware Abteilung und hab etwas gespendet.
Bei mir auch keine Sprossen auf der Website

-
Also mam schleifs beim Panda.
Mein Paket liegt schon seit 3 Tagen auf in Transit bei den Franzosen rum.
Sieht das bei euch auch so aus? -
Meins wurde gestern gepackt, ist lt Chronopost auch schon unterwegs, bei DPD steht "unterwegs zum Paketzustellzentrum" . Aber ich denk, für ne Bestellung Dienstagabend ist das absolut ok.
Es liegt wohl eher nicht am Panda sondern an Chronopost oder DPD ralle001 Aber das hatte ich auch schon mal, das mein Paket erst mal Südfrankreich erkundet hat, bevor es weiterging...
-
A&L Liefert den Akkuträger der bei der Bestellung fehlte jetzt nach, Paket wurde auch schon abgeholt und ist unterwegs, Service wie immer gut, gestern geschrieben, heute schon gelöst, so muss dat

-
Hi zusammen, ich habe gerade bei dem Shop gestöbert und viele Interessante sachen gesehen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Nicfreien base von denen?
Achso wie ist das mit dem Versand, ich sag mal ging alles glatt bisher oder musstet ihr ich nenne es mal Nachzahlen?
-
Ich habe zwar schon eine Weile dort nichts mehr bestellt, aber meine Sendungen waren immer neutral verpackt. Innerhalb der EU dürfte es da eigentlich keine Probleme geben mit Nachzahlungen.
-
Habe gerade erst Gestern „ein paar“ gesalzene und ungesalzene Joghurt-Zusätze in neutraler Verpackung und ohne Zuzahlung in Empfang genommen.
-
A&L Liefert den Akkuträger der bei der Bestellung fehlte jetzt nach
Heute schon angekommen 😊
Problem schnell und unkompliziert gelöst vom Panda 🐼
-
Mein Paket liegt schon seit 3 Tagen auf in Transit
Sieht das bei euch auch so aus?Ist es denn mittlerweile angekommen?
Bei mir sieht es auch nicht besser aus. Hatte am 28.11. (Freitag) bestellt und bezahlt. Da kam auch die Mitteilung das die Ware in den Versand gegangen ist. Am 3.12. (Mittwoch) mal beim Tracking nachgesehen und musste feststellen das es seit dem Versand keine Aktualisierung gab.
Hab dann mal freundlich nachgefragt und die Antwort kam relativ zügig. ... Mein Paket wurde bereits versendet. Aufgrund der Menge an Paketen (BlackWeek) hat das Logistikunternehmen eine alternative Route gewählt, wo es kein tracking gibt. Es aber ab Freitag (gestern) wieder zur Verfügung stehen soll. Wenn nicht, dann soll ich mich Sonnabend (heute) nochmal melden.
Hab ich natürlich gemacht. Die Antwort steht noch aus, da ja der Customer Service von Mo. - Fr. tätig ist.
Im Tracking steht immer noch: Chronopost - Ware wurde vom Absender an DPD übergeben. Bei DPD steht das die Angaben übermittelt wurden. Alles sehr kurios.
Der einzige Grund warum ich noch nicht in die Tischkante beiße ... Bisher hat ja alles gut geklappt und kann sonst nix negatives schreiben. (Bis auf den zustand einiger Pakete wenn DPD geliefert hat). Na mal gucken ob sich am Montag was bewegt.
-
Bei mir auch.... 02.12 wurde das Packet an DPD übergeben, es steckte dann fest bis Samstag im selben Depot. Es wurde 3 mal im selben Depot gescannt

Es ist immer noch nicht da ich hoffe Morgen kommt es.
-
Ich hab gerade eine Mail erhalten. Die gehen davon aus das mein Paket bei Chronopost verloren gegangen ist. Die Bestellung wird gerade nochmal neu bearbeitet und versendet. Zudem hat man mir einen Gutschein in Höhe von 5,- Euro hinterlegt, der ein Jahr gültig ist.
So weit so gut, jetzt muss nur das neue Päckchen ankommen und ick bin zufrieden. 1a-Service!

DerNeuAlteDampfer drücke dir die Daumen, dass es klappt.

-
Moskeeto Packet kam heute bei mir an, Ich drücke dir auch die Daumen.
-
Meint Ihr man kann noch bestellen oder lieber bis Januar warten? Zoll wird ja sicherlich nach illegalem Feuerwerk suchen...

-
Problem was aktuell ehr ist, ist das die Paketdienste überfordert sind.
Teilweise liegen die ne woche oder länger rum, ich denke das wird im Januar wieder entspannter werden.
-
Ja lieber warten bis Januar, wie es Metalberlin schon geschrieben hat.
-
Meine Ersatzlieferung ist gestern angekommen. Hab da gleich noch ne Feedback-Mail hingeschickt und mich für den schnellen und unkomplizierten Service bedankt. Antwort kam prompt, .. die freuen sich das alles geklappt hat und wünschen happy vaping.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!