A&L : Arômes et Liquides

  • Jetzt mal ein anderes Lob an den Panda.


    Ich habe am 15.12. bestellt, das wurde auch schnell verschickt, ging aber wohl gleich wieder zurück, warum keine Ahnung. Dann ging es am nächsten Tag wieder auf den Weg hier her, nun liegt es schon seit dem 22.12. in Aschaffenburg und nichts passiert. Gewartet habe ich so lange, es war ja Weihnachten dazwischen und sicher genug Pakete zu befördern.


    Also habe ich mal die netten Leute beim Panda angeschrieben und bekam auch schnell eine Antwort, gut mehr als eine Beschwerde einreichen können sie auch nicht und ich soll mich melden, wenn das nicht nächste Woche ankommt. Jetzt weiß ich eins, man kann beim Panda in Deutsch anfragen und bekommt auch eine nette Antwort in Deutsch.


    Ich habe dann noch bei DPD angerufen , da sagt die Bandansage, das wird am nächsten Werktag zugestellt. Mal abwarten, was passiert. Das wird dann auch erst nächste Woche sein, den der Shop, wo das hin gehen sollte hat morgen zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!