Entweder wurde das Material durch die Wärme brüchig, oder das Black Jack von Vampire Vape hat dem Teil den Rest gegeben. ![]()
Vaperz Cloud Asgard Mini
-
-
Ohh was das den Wattefummler :what: habe ich zum Glück bei meinen ganzen Asgards nicht ansatzweise gehabt
-
Uiih Wattefummler
Ultem durch Liquid kaputt? :lsd:
Hätte gedacht, das sei widerstandsfähiger - so ein blöder Mist :heul:
-
Frage ist, ob es wirklich Ultem ist oder nur gelb eingefärbt.
Denn Ultem soll doch so ziemlich alles aushalten.
-
Wenn es das Liquid war.
Vielleicht mal einen seitlichen Schlag gegen das Driptip bekommen Wattefummler ? Dann vielleicht noch ein Materialfehler an der Stelle dazu, peng...
Auf jeden Fall sehr ärgerlich.
-
Der dünne Rand könnte auch wegen eines neuen O-Rings Bruchstellen gebildet haben, weswegen sich das Drip Tip nur mit mehr Kraft einsetzen liess.. dafür hat an dieser Verbindung aber auch überhaupt nichts mehr gewackelt.
Also seid vorsichtig damit, Ersatzteile gibt es nämlich nur noch von Ulton; falls die das überhaupt einzeln verkaufen. :kopfkratz:
Der Saft könnte es womöglich begünstigt haben, zumal auch der Kai einmal von einem verschliessenen Fenster aus Ultem eines Kayfuns berichtete. Ich hätte es wissen können..
-
hm....also für "von liquid kaputt gegangen" ist das eigentlich nicht kleinteilig genug....das sieht dann eher aus wie bei ner kaputten autoscheibe. so wie die bruchkante da rumgeht spricht das eher für ne mechanische überbelastung, und zwar wahrscheinlich sogar an der stelle wo am rand noch was hochsteht. ist da ein passendes gegenstück, was da nen druckpunkt verursachen könnte?
-
@
hm....also für "von liquid kaputt gegangen" ist das eigentlich nicht kleinteilig
Die kleinen Scherben hingen oben in der Nut vom Fässle, die kratzte ich mit einem Zahnstecher aus der Spur.

-
oha....ok, das ist jetzt natürlich eine nicht uninteressante zusatzinfo. tjaaaaaa.......also mal die probe aufs exempel gemacht und einen der reste in das betreffende liquid gelegt, um zu sehen obs dann wieder "kracht"?
-
Glaub ich ist nicht mehr nötig, die dünnen Verbindungen an den Luftschlitzen, die auf dem Deck stehen, haben sich etwas eingetrübt.
Der links ist der Killersaft, der trägt jetzt aber ein neues Etikett. 😆
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!