Für sanchovape habe ich doch schon welche
Meinst Du, genug? Oder soll ich nochmal bestellen?
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Für sanchovape habe ich doch schon welche
Meinst Du, genug? Oder soll ich nochmal bestellen?
Sie haben es gemerkt der Preis wurde geändert
Würde mich mal zum einen interessieren, wieviele sie praktisch verschenkt haben und zum anderen, wessen Kopf jetzt gerollt ist.
Gestern zum niedrig Preis stand bei mir was von 89 Stück verkauft. Leider keine bekommen zu dem 18 Cent Kurs.
98 dieser 10er-Pakete wurden zum Preis von 1,18€ verkauft...
Inkl. Portokosten war das nen Mega-Deal.... also für den Käufer!
Da hat der Piratenfunk ganze Arbeit geleistet
Da wird geplündert bis zum Abwinken
Ja der Piratenfunk nimmt oft unheimliche Züge an
Heuschreckenplage
Schlimmer
Heuschreckenplage
Aber sympathischer.
da gibt es beispielsweise 1 Liter Kanister, einer kostet 9,85 €, 10 dann nur noch 30,75.
Kommt mir sehr gelegen, 10er Pack bestellt für verschiedene Basen & Alldays sicher sehr praktisch
100ml sind mir tatsächlich zu groß, schade, dass es die nicht als 30ml oder 50ml zum Schnäppchenpreis gibt.
Hab bei denen durch geschaut, die Deckel sehen auch nicht schlecht aus.
Sieht alles top aus, aber so viel hab ich für Liquidfläschchen noch nie bezahlt. Bis 50 Cent pro Stück hätte ich eventuell noch mal zugeschlagen. Ich meine bei Electroniksmoke haben die damals knapp 60 Cent gekostet.
Bin gespannt was da angeschippert
kommt.
So,
die zweite Ladung ist auch ohne Probleme hier 'im Hafen' angekommen.
Jetzt hab ich erst mal wieder genug Buddeln zum auffüllen.
2. Ladung? Wie viele Pakete/Flaschen hast Du denn bestellt?
Beide Sendungen mit je 2x10 Stück.
Es kamen immer 2 Kartons mit je 10 Flaschen und ein Trichter.
Mehr war ja nie im Angebot auswählbar.. .
Mehr war ja nie im Angebot auswählbar
Aber sicher doch 3x 10 im Karton war bei mir möglich
Weiß jemand wo man heutzutage noch 150ml Flaschen günstig bekommt? flaschen-handel.eu hat keine mehr. Die hatten so ovale 150ml Flaschen. Die von zaho haben ja nur 125ml.
Dark Burner 150ml Liquid-Flasche weich https://www.ebay.de/itm/297034966354 im 10er Pack
Hab mir LDPE 100ml Ovalflaschen eingetütet
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!