A&L Mystery Aromen

  • Ich wollte demnächst bei A&L einige Aromen bestellen und habe den Warenkorb schon gepackt.

    Als Bonus kann ich mir eines der "Mystery" Aromen aussuchen:

    White, Pink oder Yellow Mystery.

    Könnt ihr mir sagen in welche Richtung die 3 Aromen gehen? :kopfkratz:

    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: White: Vanille oder Cool, Pink: Erdbeeren oder Erdbeershake, Yellow: Zitrone.

    Zitrone und Kühle sind nicht so mein Ding, daher würde ich mich freuen zu wissen was ich aussuchen soll. Danke :thumbup:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich habe Pink und Yellow hier, Pink ist auf jeden fall was mit Wassermelone und Kühle und Yellow ist so Tropische Früchte schätze ich und da ist auch Kühle drinnen


    Man kann auch auf die Geschmacksrichtungen schließen wenn man bei A&L direkt unter den Liquids in den Kommentaren dazu guckt

  • Gwylim, ich kenne die Aromen auch nicht, aber bei A&L ist es kein Problem, die erst auszusuchen und dann sind die ja im Warenkorb zu sehen. Da kann man die anklicken und kann so lesen, was da ist. Man kann das auch gerne einige male wiederholen. Gut erst das ausgesuchte löschen, dann wieder aussuchen. Oder einfach die Suchfunktion nutzen.

    Zum Schluss nicht vergessen, das wieder in den Warenkorb packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!