Vicious Ant Spade Squonker

  • Hallo Piraten,


    Hier mal ein paar Eindrücke meines Vicious Ant Spade Squonker den ich jetzt eine paar Tage im Einsatz habe.



    Er ist perfekt verarbeitet und besteht aus Aluminium, ist sehr leicht und klein und ist ein richtiger Handschmeichler.

    Es gibt ihn in drei Farben schwarz, dunkel grau und bronze. Das Pannel besitzt drei Magnete und haftet sich an den Akku.

    Sitzt perfekt und hat kein Spiel. Die Pannels sind Einzelstücke und keines gleicht dem anderen. Es gibt sie auch einzeln zu kaufen.



    Der Einschub der Squonkerflasche ist hier einzigartig und sehr schön gelöst einfach einklicken und fertig. Die Flasche fasst 6 ml Liquid und ist schön soft, lässt sich angenehm drücken.



    Der 18650er Akku wird eingelegt und mittels der unterhalb des Squonkers befindlichen Schraubplatte sicher festgeklemmt und lässt sich so auch mühelos wieder entfernen. Der Feuertaster braucht ein gewissen druck und Weg um auszulösen, ist aber nicht unangenehm, da der Taster leicht gewölbt ist und somit immer das richtige Feedback gibt. Durch dieses Prinziep ist es schwirig ihn in der Hosentasche aus Versehen zu betätigen.

    Er ist 75 mm hoch, 43 mm breit und 25 mm tief, er nimmt 24 mm VD’s ohne Überhang auf.

    Zu Reinigungszwecken lässt er sich sehr simple zerlegen. ( siehe Video )

    Im Lieferumpfand ist eine 2. Flasche und ein Schlüsselanhänger indem man diese ein klicken und sicher verstauen kann.

    Es gibt ihn auch als Kombi mit dem Hauseigenen Tröpfler Radius.

    Der Spade ist sicher ein Exote unter den Squonkern der sich mit seinen 200 € im oberen Preissegment bewegt, er ist aber jeden einzelnen € Wert weil man ihn einfach nicht mehr aus der Hand geben will und sich immer wieder an seinem schönen Aussehen erfreut.

    Leider ist er nicht an jeder Ecke zu bekommen und wenn dann ist er sehr schnell wieder vergriffen.


    Hier der Link zum Hersteller

    http://viciousantonline.com/products-category/spade/


    Und ein Video dazu indem man sieht wie einfach er zum zerlegen ist um ihn zu reinigen.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Die Links in deinem Beitrag führten noch zum dB, bitte in Zukunft darauf achten und die Fotos noch einmal separat hochladen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!