Jow! Freiheit für die Siggis!
Also die Tuben sind Klasse - habe aber nur fünf davon.
Nur dieser Mesh-Aufsatz der da mitgeliefert wurde.... hmmm - weiss nicht!
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Jow! Freiheit für die Siggis!
Also die Tuben sind Klasse - habe aber nur fünf davon.
Nur dieser Mesh-Aufsatz der da mitgeliefert wurde.... hmmm - weiss nicht!
k50767 ist der Lindwurm für dich deutlich „besser“? Bin ja noch Frischling beim Dampfen, aber finde den Siggi im Gegensatz zum Artemis und Dead Rabbit 3 sehr gut, vielleicht auch wegen dem Mesh?! Er ist direkt mit Leistung da und schmeckt sehr gut.
Zugverhalten passt mir auch besser, als bei den anderen.
Sorry, kann ich nix zu sagen, da ich den Siggi nicht habe. Ich finde den Lindwurm ok, aber nur Optisch besonders. Geschmacklich gibt es m.E. bessere Singlecoiler. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich hab es mehr mit DL, Mesh und Dual Coil. Fand den halt optisch passend zur Tube und dann eben besorgt.
k50767 ist der Lindwurm für dich deutlich „besser“?
Ich grätsche einfach mal rein und sage "nope"
Ich habe 4 Siggis und den Lindwurm hier. Und ich finde sie schwer zu vergleichen da ich die Siggis ausschließlich mit Mesh Wickel.
Gut, ich hab dem Lindwurm noch nicht so viel Liebe und Aufmerksamkeit gewidmet wie er es eventuell verdienen würde, aber müsste ich mich entscheiden würd ich immer den Siggi nehmen.
Wobei man ihm zugute halten muss ich hab ihn noch nicht absaufen lassen, das schaff ich bei Coils regelmäßig
Wichtig ist einfach nicht zu faul zu sein, ich spreche hier njr von mir und rechtzeitig den Siegfried frisch zu machen. Hab 3 in Rotation und 3 Unity's in Rotation. Und sobald der Geschmack nachlässt und anfängt röstig zudchmecken, ran und frisch machen.
Man wird wieder mit einem klaren Geschmack des Aromas beschenkt.
Merk schon wieder das 6 schon zuviel sind.
War eigentlich mit 3 in Rotation zufrieden.
Aber leider packt es mich auch immer wieder mal voll einzusteigen........
Painkilleraxel na, ist ja jetzt auch keine Stundenarbeit einen Siggi neu zu machen, da ist's dann maximal ein Problem des Faulheit (sag ich während ich meinen Siggi auch mal neu machen könnte
)
Ich bin mit dem in unter 10min fertig
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!