Jow! Freiheit für die Siggis! ![]()
Also die Tuben sind Klasse - habe aber nur fünf davon.
Nur dieser Mesh-Aufsatz der da mitgeliefert wurde.... hmmm - weiss nicht! :lach: :lach:
:nick: :renn:
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Jow! Freiheit für die Siggis! ![]()
Also die Tuben sind Klasse - habe aber nur fünf davon.
Nur dieser Mesh-Aufsatz der da mitgeliefert wurde.... hmmm - weiss nicht! :lach: :lach:
:nick: :renn:
Du hast Recht, plex ... die Tubes sind Klasse. Lindwurm Untersatz :biggrin:
k50767 ist der Lindwurm für dich deutlich „besser“? Bin ja noch Frischling beim Dampfen, aber finde den Siggi im Gegensatz zum Artemis und Dead Rabbit 3 sehr gut, vielleicht auch wegen dem Mesh?! Er ist direkt mit Leistung da und schmeckt sehr gut.
Zugverhalten passt mir auch besser, als bei den anderen.
Sorry, kann ich nix zu sagen, da ich den Siggi nicht habe. Ich finde den Lindwurm ok, aber nur Optisch besonders. Geschmacklich gibt es m.E. bessere Singlecoiler. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich hab es mehr mit DL, Mesh und Dual Coil. Fand den halt optisch passend zur Tube und dann eben besorgt.
k50767 ist der Lindwurm für dich deutlich „besser“?
Ich grätsche einfach mal rein und sage "nope"
Ich habe 4 Siggis und den Lindwurm hier. Und ich finde sie schwer zu vergleichen da ich die Siggis ausschließlich mit Mesh Wickel.
Gut, ich hab dem Lindwurm noch nicht so viel Liebe und Aufmerksamkeit gewidmet wie er es eventuell verdienen würde, aber müsste ich mich entscheiden würd ich immer den Siggi nehmen.
Wobei man ihm zugute halten muss ich hab ihn noch nicht absaufen lassen, das schaff ich bei Coils regelmäßig :pfeif:
Kann ich exakt so bestätigen was Lendril schrieb.
Wichtig ist einfach nicht zu faul zu sein, ich spreche hier njr von mir und rechtzeitig den Siegfried frisch zu machen. Hab 3 in Rotation und 3 Unity's in Rotation. Und sobald der Geschmack nachlässt und anfängt röstig zudchmecken, ran und frisch machen.
Man wird wieder mit einem klaren Geschmack des Aromas beschenkt.
Merk schon wieder das 6 schon zuviel sind.
War eigentlich mit 3 in Rotation zufrieden.
Aber leider packt es mich auch immer wieder mal voll einzusteigen........ :biggrin:
Painkilleraxel na, ist ja jetzt auch keine Stundenarbeit einen Siggi neu zu machen, da ist's dann maximal ein Problem des Faulheit
(sag ich während ich meinen Siggi auch mal neu machen könnte :pfeif: )
Ich bin mit dem in unter 10min fertig
Lendril … und was machst du in den anderen 5 Minuten?
Don Ron warten damit es aussieht als wäre ich beschäftigt :rofl:
Lendril Siehste ich dampfe den dann schon ein. 😉
Um die Frage von Lappoerchen aus dem Februar nochmal aufgreifen zu wollen: kann man irgendwo noch einen Siggi erwerben?
Ich wollte mich nun auch mal in die Welt des Mesh bewegen. Außerdem bin ich aktuell von meiner Brunhilde ein bisschen genervt - wir brauchen eine Beziehungspause
Du musst viel Glück haben und immer wieder mal bei DA schauen ob jemand einen abgibt Matze . Es soll ja hier im Forum -so geht das Gerücht herum- Dampfer geben die mehr als 2 Siegfrieds besitzen..... :renn: :renn:
Mehr als 2 Siegfritze??? Boah!?! :what: :what: Softius
Die sind bestimmt übel reich und haben auch nen eigenen Zoo mit Giraffen und Fanten und so.... :biggrin:
Spass beseite - dass da nie etwas ähnliches gekommen ist wundert mich ja permanent.
Der Siggi ist sooo dermassen beliebt (auch wenn er mich nicht sooo abholt) - nen ähnlicher VD oder ne zweite Auflage muss sich doch lohnen?!
Und wenn man dann überlegt dass das Kit mal für 12-13€ erhältlich war als es diesen VapeFly-Stress gab...
Hmmmmm, den Kaufpreis habe ich niemalsnicht auch nur irgendwo gesehen plex , sonst wären hier wohl noch einige mehr eingezogen. Macht Vapefly überhaupt noch was? :kopfkratz:
Ich kann gerne die Rechnungen raussuchen - kein Witz!
Ich hatte mehrere Sets für um die 13€ und einige ATs um die 8€ geordert.
EDIT SAGT: War im Sommer 2021! Da wurde alles von VapeFly vertickt ohne Ende!
Macht Vapefly überhaupt noch was? :kopfkratz:
Gute Frage.... :kopfkratz:
Ich ärgere mich auch, dass ich mir nicht noch einen zweiten zugelegt habe, besonders als sie so billig verramscht wurden.
Aber für Mesh gibt es ja auch noch ein paar andere Verdampfer, die auch nicht unbedingt schlecht sind. Sehr lecker ist da z. B. der Wotofo Profile RDTA wobei auch der Unity und der RDA ziemlich gut sind. Zumindest den RDTA bekommt man noch problemlos.
Ich ärgere mich auch, dass ich mir nicht noch einen zweiten zugelegt habe, besonders als sie so billig verramscht wurden.
Geht mir auch so.....![]()
Hach, ich sitze auf meinem Bunker, da sind 18 Siegfrieds drin und ich gebe keinen her. Nebenbei habe ich immer 3 Siegfrieds in Gebrauch.
Nicht, dass Du jetzt auf die Idee kommst, mir einen Besuch abzustatten FredMurphy ![]()
Puh, kein Wunder, dass es keine mehr zu kaufen gibt ![]()
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!