Danksagung an UNSER BOARD (!)

  • Hab da wohl was verpasst?! Ist es denn erlaubt auf eigener Verantwortung seine Bestellungen zu posten? Habe nicht vor mich da wegen irgendwelchen Zoll Spielchen zu verstecken ....

  • Ich bin ja quasi der Neue. Nicht nur hier aufm Kahn sondern beim dampfen allgemein. Aber ich verstehe nicht was sich groß ändern sollte außer dass manche Poster jetzt wieder ruhiger schlafen können.

    Man kann ja weiterhin über alles schreiben was einen so umtreibt und wenn ich das richtig verstanden habe bleibt auch DIY legal solange man dafür korrekt versteuerte Produkte benutzt. Und es wurde nochmal jedem deutlich gesagt das es das eigene Risiko ist Sachen zu sagen wie „mein Bunker reicht für zwei Leben“.


    Ich persönlich glaube auch nicht dass das ein großes Risiko wäre (siehe diverse Kifferforen wo Bilder von Heimplantagen gepostet werden ohne darauf folgende Hausdurchsuchungen).


    An das Team auch von mir ein Dankeschön. Ich bin von der aktuellen Thematik zwar nicht direkt betroffen aber ich finde es beachtenswert das ihr hier eure Freizeit und euer Geld investiert um allen ein Werbefreies Forum anzubieten.

  • Ewig nichts mehr passiert hier.

    Und das obwohl bald die 1500 voll sind. Und es gibt noch immer keine Werbung. Und es gibt auch noch immer keine nervigen Tracking-Scripte. Und G**gle konnte seine Fonts hier auch nachhaltig nicht unterbringen.


    :danke: :danke: :danke:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Moin,moin


    Grad erst entdeckt und möchte auch mal Danke sagen, das ich hier ein neues zu Hause gefunden habe. :) (dampferisch gesehen)

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Dem möchte ich mich auch mal anschließen - Schön, das ich hiersein darf.


    Und dass hier auch mit Nachsicht gehandelt wird - schließlich tobt das Leben weiter - mit all seinen Problemen und Stolpersteinen - da gerät man auch leicht mal aus der Haut und schreibt was besser nicht geschrieben worden wäre - z. B. über die gewählte Führungsriege.


    Jeder hat sein Paket zu tragen - trotzdem wird hier sehr „moderat“ damit „umgegangen“.


    DANKE

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Da schließe ich mich doch gerne an. :)

    Ich bin hier immer wieder gerne und finde es super wie hier alle miteinander umgehen.


    Dafür und für alles andere, ein ganz großes Dankeschön, schön das es euch gibt.

    :ghostship: :piratdoppelsäbel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!