BilletBox Erfahrung.

  • Hallo Dampfer Dampferinnen und Dampfende oder Dampfer*innen


    Eins vorab, ich wollte hier Erfahrungen sammeln, meine Erfahrung geht aber auf den SXK Clone zurück, nicht auf die Originale.

    Vielleicht ist mit der alles nochmal anders.

    Hab mir mal den SXK Clone der BB zugelegt. Wollte natürlich nicht direkt mit 600€ "testen".

    Wollte meine Erfahrung teilen und Eure hören.


    Fangen wir mal mit dem Positiven an:

    - Handlich

    - Hochwertig

    - Das Customizing ist ganz nett

    - Geschmacklich würd ich sie bei 7/10 einschätzen (Knapp unterhalb vom FeV)

    - Der DNA 60 ist sehr gut


    Zum Negativen:

    - Kondensatprobleme an der Airflow

    - Was soll das mit den Doors? Door auf zum: Leistung anpassen, Liquid checken, Akku checken, laden usw......

    - Ich hab ne tolle box mit viel angepassten Dingen wie Schrauben, blenden, Aufklebern und klatsch dann Schwarze Doors drauf oder hab Durchsichtige die total verkratzen.

    - Coil mal kurz checken ob da Krusten drauf sind, vergiss es, der liegt in 4ml Liquid und kann nicht entnommen werden.

    - Watte ist durch, dann muss jedes mal das ganze Liquid raus, meist fürs Müll.

    - Das was uns Dampfer das Rückgrat gebrochen hat oder noch mehr brechen wird, ist das nette coole Hippe Anime Bärchen Design, super toll für Jugendliche und sogar Kids. Kein wunder liegen wir dampfer im Fokus, wenn unser Genussmittel aussieht wie ein Spielzeug für 5 Jährige.

    - Airflow ist seitlich damit man immer die Flosse drauf hat, wenn man mal kurz mit links nuckeln will.


    Fazit:

    Ganz nett aber ich verstehe den Hype nicht, manche Dinge hasse ich sogar. Verstehe nicht wie man 600€ ausgeben will für sowas.


    Das soll kein Shitstorm Thread werden, ich wollte nur mal meine Erfahrung los werden.

    Don´t eat the yellow snow!


    :icu:


    footer1636711888_19743.png

  • Eins hab ich noch vergessen, wie glüht man mit dem Ding den Draht aus? Komplett ohne Watte zusammenbauen, ausglühen und durch das loch beobachten und alles wieder zerlegen um dann Watte rein zu machen?

    Don´t eat the yellow snow!


    :icu:


    footer1636711888_19743.png

  • die Billetbox ist super.

    Kindliches Design? Seh ich nicht. Wenn man es sich farblich sehr bunt so anpasst, wie es einem gefällt, ist doch alles in Ordnung.


    Die AFC mit den Händen zu halten hab ich noch nie geschafft. Ich umfasse die aber auch nicht mit der ganzen Hand


    Zum Ausglühen und wickeln schraubt man die bridge/rba auf einen separaten akkuträger.

    Klar, wenn man einen normalen boro Tank mit schiebe Glas hat, kommt man nicht mal eben an die wicklung.


    Da gibt es aber mittlerweile einige andere RBAs die in einem eigenen Tank kommen, wo man dann ohne Probleme an die wicklung kommt.

    So wie vapesnail, Pioneer Insider etc


    Aber aios sind nicht für jedermanns Geschmack auf Dauer.


    Vielleicht ist diese Geräte einfach nix für dich? Könnte ja gut sein


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!