Bilder bitte als Vorschau einstellen - sonst platzen den Mobilnutzern die Bildschirme & es verbraucht unnötig Datenvolumen
und Pssst! Carsten9189 - man kann seine Beiträge, sofern man etwas hinzufügen möchte, ganze 45 Minuten lang editieren ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Bilder bitte als Vorschau einstellen - sonst platzen den Mobilnutzern die Bildschirme & es verbraucht unnötig Datenvolumen
und Pssst! Carsten9189 - man kann seine Beiträge, sofern man etwas hinzufügen möchte, ganze 45 Minuten lang editieren ![]()
Ich verwende vornehmlich Verdampfer mit einem Formfaktor von 22mm…
Meine drei Lieblings Verdampfer … links der Change V1 von Steampipes, rechts der Union ebenfalls von Steampipes und in der Mitte mein eigener Verdampfer, aus Titan… alle drei Top-Coiler….
Profile auf EhPro Cold Steel und Biggy Bear Drachenfrucht/Erdbeere/Wassermelone
MD-01 auf Odin mini
Flash e Vapor L mit Calipter Cow von Twisted auf Dani 21700
Moin, FeV 🤡 , Maracuja Twist Inside
Fumytech Dragonball auf BD Rayden DV
Heute mal einen Vandy Vape Plastebomber:
Vandy Vape Gaur 18 mit Artemis.
Profile auf koschtümized Cold Steel
Goldig kostümiert? Wie und wo? Blattgold wirds kaum sein
Nightmare auf Rutch
FEV mit neuem durchsichtigen tank auf Pipeline mod
Bin mir noch nicht sicher ob ich es besser finde
Klassiker!
Flashi auf Dani Mini
FEV auf MQ class
Hab grad mal wieder meine Billet Boxen hervorgekramt
Einmal mit VapeSnail RBA by Atmizoo sowie der Crossbow RBA by SVT
Amira Mod mit Tripod V2 dem Griechen.
Bin echt froh um den Wasp Max RTA. Keine Ahnung warum die den so preiswert rausgehauen haben.
Für nur 10 Kröten. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!