Mit dem fetten Hasen in der Hand und die Hundedame im Schlepptau, ... der sinkenden Sonne entgegen. :dancer:
Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread
-
-
Moskeeto :kopfkratz:
Hat die Hundedame auf dem Mod rumgekaut oder warum ist da fast der halbe Lack ab? :what: :rofl:
-
was mir so den Tag bzw. Nachmittag verschönt hat ...
-
Mein Ordnungskonzept kopiert? :dummguck:
-
FredMurphy .. Nee, nee der hat doch krasse Camouflage druff. Damit ist der getarnt und quasi Unsichtbar für den Hund. :lach: :rofl1:
-
Mein Ordnungskonzept kopiert? :dummguck:
Zum Glück sieht's nicht nur auf meinem Schreibtisch so aus🤣👍🏻.
-
wie war das noch mit Genie und Chaos ...
-
Darum nehm ich immer diesen schwatten DIN A4 Lederlappen als Fotounterlage :schäm:
Jetzt wisst ihr auch warum ich mich meistens auf der linken Tastaturhälfte verschreibe :lach:
-
Ja der sieht gut aus!
Der Dani heute wieder das andere 3-D Kleid verpasst. Die schrumpfen wohl mit der Zeit. Hab dadurch heute fast eine Schraube verloren.
-
Ich muss ganz dringend los und der Epicstorm mit Simurg X30 schafft nur noch 67 Watt mit fast leerem Akku😅
-
wie war das noch mit Genie und Chaos ...
Genauso.
Jetzt wisst ihr auch warum ich mich meistens auf der linken Tastaturhälfte verschreibe
Das hat mich auch genervt, die Lösung war einfach.
Aufräumen 😅
Tablet
-
Muted auf Dani Mini
-
Machina Prima auf Dani 21700.
Nutellawurstbrot das eine ist die eingestellte Leistung das andere die abgegebene Leistung. Der DNA Chip zeigt meines Wissens nach nicht die aktuell verfügbare Leistung beim dampfen an wie z.B. bei At's mit Arctic Fox oder Dicodes Chip der Fall ist also würde ich bei 29% Akku je nach Akkutyp und Zustand wohl eher von 35Watt Dampfleistung ausgehen🤭.
-
Inno67 Das ist meiner Meinung nach falsch, unten links zeigt mein Theme nach dem ziehen Leistung vom letzten Zug an. In diesem Fall waren das 97 Watt bei 27 Ampere Entladestrom. Ich habe nix verändert zu heute früh, nur etwas geladenund er hat wieder volle Leistung. Eingestellte Leistung sind 80 Watt und die sehe ich auf einer anderen Seite vom Theme
-
Ah ok dann muß ich das nochmal in Escribe testen.
-
FeV auf Dani 21700
-
heute war "Frischmachtach" bzw. VD wechsel dich 😊
mal wieder nen' SC mit single Coil Deck dampfen. Der SUPREME RDTA V2 ist schon geil 😊
-
Aromamizer Classic MtL auf Tomahawk.
-
Topside mit Asgard V2
-
HoG 400 mit Voltrove 35 V2 und HoG 200 mit Purple Valkyrie
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!