Genau, für den Supreme mussten es welche mit O-Ringen sein. Leider, die anderen hatte ich noch häufiger gesehen.
Musste aber auch lachen über die Preise, die teils dafür erträumt werden. :lach:
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Genau, für den Supreme mussten es welche mit O-Ringen sein. Leider, die anderen hatte ich noch häufiger gesehen.
Musste aber auch lachen über die Preise, die teils dafür erträumt werden. :lach:
Dein werdegang mit 3x ne Komb isammlung zu sammeln,sie wieder zu zerstören und das 3x is auch einzigartig.
Ich weiß nicht, wovon du redest. ![]()
Die letzten zwei Jahre hab ich nur GEkauft und nix verkauft. :nick:
Shiny Nitrous RDA auf Vapor Giant BSM
Night Check
BMM Borat von sxk mit Ennequadro Hybridge inside :dance:
Caspardina auf Odin mini V1
Guten Morgen
Rustikaler Start in den Tag.
Moinsen. ![]()
Cocoon auf Dani
Gentleman mit Tank Ding
Republic mit Asgard
Kurze Dampfpause beim WoMo vorbereiten für morgen, mit der Artemis auf der ZQ Essent 75c
Umgebauter Stratum Klon mit Arcana,
Pfeifchen mit Dvarw und vier Pfeifchen mit Kontaktproblemen die dringend der Pflege bedürfen.😉
Der GT IV sucht Abkühlung
Titan vor Yucca mit Pinsel :biggrin:
Titan vor Yucca
Dezentes MTL. Das lobe ich mir :dance2: .
Bei mir immer dasselbe oder das gleiche... ohje...
Der Käse ist richtig garstig. Der Schimmel übernimmt den ganzen Körper :what:
Das ist Gorgonzola "picante" vom Italiener. Heftiger als jeder Roquefort :anbet:
Nach wie vor ne' Traumkombi für NET's.
Gruppenfoddo vom Team "Frische Watte" :opa:
GTR, Dvarw MTL, FeV und Kayfun X auf diversen Dicodes und ner Taifun Box Pro M 🧐
das Wetter genießen
Die auf die Schnelle frischgemachten Eimer für Morgen...
Eimerle Plus v1, Eimerle Plus v2 und nen Ragnar ..... jeweils auf Backstein!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!