Miniminimini
Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread
-
-
mal wieder Pod Systeme :zunge:
-
iStick 21700 mit Nautilus GT
-
Weil ich wirklich alles kaputt bekomme. Muss mein GT4 jetzt erstmal hässlich sein
-
Boah.... Crasionion Was zum Henker ist das fürn DripTip??? Hochaktives Kryptonit? :lsd:
-
Dovpo topside bis er auseinander fällt :anbet:
-
plex intaste , wenn du dir nen goodie aussuchen kannst 😁
-
Muss mein GT4 jetzt erstmal hässlich sein
Och...da noch ein hellblau gefärbtes Liquid rein, dann ist das auch stimmig...irgendwie :renn:
-
ich hab dann doch durchgerungen... Frisch poliert und entjungfert
Vapor Giant V2 Gold Edition Fullset Nr. 39 von 77 Stück. befüllt mit Vanillepudding

-
befüllt mit Vanillepudding
Kein Liquid mehr? :renn:
-
nun ja, bei den steigenden Rohstoffpreisen müssen alternativen her :biggrin:
-
Noch‘n bisschen Blood.Sukka dröppeln
-
Moin, FeV mit Maracuja Twist.....gerade mit dem Daheim TripTip ...für unterwges das kurze
-
Jetzt werde ich gemütlich das WE ausklingen lassen und auf der Couch Tabak Royal im L, sowie Bottermelk Fresh in der „Mimikri“-Aoi genießen…
-
Der Kriemhild II ist jetzt weitergewandert von der Hyperion auf die Dani, da ich jetzt unbedingt mit der dani dampfen wollte 😛
Zuletzt saß der silberne drauf, jetzt mal wieder der schwarze, auch gut wie ich finde 😄
-
Moin,
Heute dabei die SX Mini sl class mit Juggerknot V2
-
Dovpo Abyss Sbs mit der Ether Bridge RBA und lecker Lemon Tart RDL bei 0.8Ohm und 23 Watt genießen :biggrin:
-
Hallo zusammen :winke:
Nanu - entweder bockt der "Norwegische Zottel" oder er macht einen auf "Götz von Berlichingen" (Ihr könnt mich alle mal... :facepalm:)
<-- Artemis auf Aegis- X gefüllt mit legga Twisted: Maracuja Twist

-
Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende. 🥴
GTR Clone auf Converter und Kayfun Clone auf Essent SE
-
Nen frisch gemachter CoilArt Azeroth RTA auf Augvape Foxy One....
Jetzt tut er auch wieder schmecken tun .... :nick:
Gruss, Chris
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!