dampfer78 daaaanke ![]()
Werden Heisenberg und Pinkman überhaupt noch gedampft?
-
-
Waren beide in der Anfangszeit gleich auf der Liste. Beide nicht Allday tauglich. Ab und an kann man mit Heisenberg die Knospen reseten.
Allgemein habe ich mit Vampire Vape bis dato keinen Volltreffer gehabt.
Aber: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Gönne jedem sein Allday.
-
Heisenberg hab ich nie probiert, die Kommentare dazu ala Klostein usw. haben mich davon abgehalten.
Pinkmann hab ich probiert und war mir zu lasch.
Beim Dawn das selbe wie Pinkmann, war mir zu lasch.
Eine Chance geb ich VV noch
Werde bei der nächsten Aromenbestellung das Purple Craze mit bestellen und mal schauen ob mir das gefällt
-
Zur historischen Einordnung nochmal die Geschichte des Heisenberg Liquids:
Hier das Review von PixelDemon und Iron, das ist etwa zehn Jahre her - später hat sich Vampire Vape den Namen (auch den von Pinkman) angeeignet (und verdient sich seither dumm und dämlich mit dem Brand...), da der Originalhersteller "Say My Name Liquids" es leider versäumt hatte, sich die Rechte zu sichern. Der Rest ist Geschichte; SMYN Liquids kam nie wieder so richtig auf die Beine, zwischenzeitlich haben sie die beiden Liquids, später Aromen noch unter anderen Namen gebracht (Work in Progress), die dann wohl noch von weiteren Abfüllern weitergeführt worden sind (u.a. Spider Labs), nachdem SMYN verschwunden war.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
danke schmocke
Wusste ich gar nicht, dachte das es Orginal von Vampire Vape wäre.
Bin schon sehr lange am Dampfen aber das hab ich nicht mitbekommen, "Say My Name Liquids" sagt mir jetzt so auch gar nix.
-
Ich glaub, die Story kennen nur ganz wenige. Echt traurig, aber so läuft eben das Business.
-
Wusste ich doch, irgendwo war da noch was 😉
-
der Originalhersteller "Say My Name Liquids"
Das Original schmeckt aber noch beschissener als das von VV :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Keine Ahnung, das von VV habe ich nie probiert und vom Original hatte ich genau eine Flasche da - da war ich noch in der Findungsphase..

-
Habe sogar noch ne Pulle, aber die von Spider Labs hier, das UR Heisenberg hatte ich aber auch probiert und das hatte gar nix gemein mit dem VV Heisenberg, schmeckt komplett anders, ich würde das eher in die Richtung TK Zeugs eingruppieren
-
So heute hab ich mal paar neue Aromen bestellt, unter anderem ist da Purple Craze mit dabei.
Bin also mal sehr gespannt
-
Ich dampfe täglich und auch schon geraume Zeit das Pink Man Ice Aroma in einem meiner Aromamizer.
Heisenberg habe ich auch immer angemischt, taugt mir aber nur zwischendurch.
Vom Purple Craze hatte ich auch mal eine Buddel gekauft, das schmeckt mir aber nicht so gut, ist mir zu künstlich und zu süß.
Pink Man Ice mische ich seit längerer Zeit wieder mit 15% an, Heisenberg mit 10%, da stört mich künstlich und süß eigentlich gar nicht. Dawn und Blood Sukka dampfe ich eher selten, obwohl ich Anis sehr gerne mag. Ziehe in dieser Geschmacksrichtung immer Red Astaire vor, wovon ich auch noch einen amtlichen Vorrat in Form von Kartons habe. :biggrin:
Alle anderen Vampire Vape Aromen habe ich noch nicht probiert. -
In meiner Unwissenheit habe ich gaaanz am Anfang (also vor 1,5 Jahren) direkt mal Pinkmann und Heisenberg gekauft.
Pinkman ging so.
Heisenberg hab ich gerade den Rest entsorgt. Das steht bei mir auf Top 1 der unangenehmsten Liquids ever (gibt's dazu n Faden??)
-
Eben noch eine, in '23 angemischte 100ml Pulle mit Heisenberg in 'ner Schublade gefunden.
Lt. Etikett hab ich es mit 8% angemischt. Reicht mir wahrscheinlich auch heuer noch.
Bei der angegebenen original Dosierung, kannste auch gleich 'ne Ladung 'Klosteine' dampfen...

-
Hehe, ist aber echt so. Ich hab dieses Jahr auch einen Rest Heisenberg mit 5% angemischt, das für mein Empfinden auch noch sehr intensiv und mehr als genug.
-
Ich mische Heisenberg immer 5% an und dann noch 1% Black Ice dazu.
Werde auch mal probieren ggf. noch ca. 0,5% menthol dazu.

-
Habe vor einigen Jahren auch mal Heisenberg probiert. Danach ging der Verdampfer ins USB und das restliche Aroma in einen Duftspender auf dem stillen Örtchen. War leider absolut nicht meins.
-
Direkt nach dem Umstieg vom Rauchen war das Heisenberg genau richtig, aber auch nicht für den ganzen Tag. Schon 2 Wochen später war mir das reguläre Heisenberg deutlich zu intensiv.
-
Ich habe noch das Original NIP als auch das VV Heisenberg. Beide gehören seit 2015 zu meinem Bestand. Immer mal wieder gern. Mittlerweile gibts ja auch Abwandlungen wie zb.Heisenberg-Grape/Cola/Bugglegum/Orange. Auch diese nutze ich hin und wieder. Auch wenn ich selbst mische, so kann ich nicht sagen das mir 3-5% reichen….wenn Heisenberg gemischt wird, dann „volle Dröhnung“.

-
Das original "Name in Progress" habe ich nie probiert, weicht das Heisenberg eigentlich geschmacklich davon merkbar ab oder sind die sehr ähnlich?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!