Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?
-
-
Hatten wir den von Ambition Mods schon? (Revorie RTA RDL DL)
https://www.tantedampf.de/tanks/ambition…evorie-rta.html
Auch eine Box von Ambition Mods angekommen (Emira)
-
HAKI ist die Box bei der Tante schon die mit dem stabielerem 510er Boden?
Siehe hierExternal Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Weiss ich nicht sorry, habe sie noch nicht angeschaut.
-
Alles gut mit der Box und dem Verdampfer
-
San Indonesia X Gerobak Vaper - Mod S101
Deathwish Modz - Crossbones V4 Mech Kit x Unholy V3 RDA (LEGACY SERIES)
-
bin samstag auf der intertabac, werde bericht erstatten von den ganzen neuen "vape"-sachen

-
Gerade mal ein wenig im Austellerverzeichnis geschaut, ein paar Vape Hersteller habe ich gefunden. Unter Shenzhen stehen die meißten. Falls dir zwei Aromizer V4 für 40€/1 unterkommen könntest du mir die mitbringen?
-
das mit vape ist eh nur eine halle und da sind einfach mal alle distributen aus DE drinne. da biste in drei minuten durch, wenn du es drauf anlegst.
ich bin da eh nur, um nen medienserver einzusammeln, da wir die videoanimationen für die led-flächen von nem stand gemacht haben. -
Falls dir zwei Aromizer V4 für 40€/1
Bei taklope aktuell 47€/Stk.
Ob nur für Premium weiß ich nicht, könnte ich aber sonst holen oder jemand der premium hat.
-
ich glaube nicht das die da so viel hardware in sachen selbstwickeln haben werden. ich hab da schon für nen halben volksauflauf gesorgt, als ich da mit nem selbstwickler in der hand rumgelaufen bin

OH SEHET IHR BAUERN, DORT SCHREITET EINER VOM ALTEN ORDEN FÜRBASS......DER NOCH AUSGEBILDET IST IN DER SELTENEN KUNST DES COIL AUSGLÜHENS......EIN BEZWINGER DES EFALOCKSACKES......KUNSTFERTIG IM WECHSELN DER AKKUS......KNIET NIEDER, KNIET NIEDER....

-
sad but true, es gibt grade mal 2 shops in wien die noch selbstwickler verkaufen und deren vorrat schwindet auch von tag zu tag
-
ich bin ja fast versucht mit nem titanen in der hand da aufzulaufen.
„das ist doch kein verdampfer….DAS ist ein verdampfer!“
so mit diesen gewissen crocodile dundee-grinsen im gesicht

-
...
OH SEHET IHR BAUERN, DORT SCHREITET EINER VOM ALTEN ORDEN FÜRBASS......DER NOCH AUSGEBILDET IST IN DER SELTENEN KUNST DES COIL AUSGLÜHENS......EIN BEZWINGER DES EFALOCKSACKES......KUNSTFERTIG IM WECHSELN DER AKKUS......KNIET NIEDER, KNIET NIEDER....
...
richtig GUT!!!

-
Thunder Cloud x Infinite Modz - Hyperion V2 Mech (Normal und Skull Version)
-
Sehr geil, leider nur bis zu 28mm

-
Thunder Cloud x Infinite Modz
Hatte ich auch schon gesehen, ist nicht wirklich neu, gibts schon was länger, aber gefällt mir auch nicht wirklich, finde den Taster viel zu Fett und es gehen auch nur bis 28mm drauf, Infinite Modz war übrigens vorher Immortal Modz soviel ich weiß.
-
Fazit Intertabac:
- es gibt sehr viele asiaten auf diesem planeten
- ich habe selten müdere gestalten als auf dem infostand des VD-EH gesehen und auf nen gespräch waren die auch nicht aus, auf die aussage hin das ich mitglied in einem forum mit dem harten kern der dampferszene bin kam nur ein ebenfalls sehr müdes lächeln. das man mir nicht ins gesicht gegähnt hat, war auch alles.
- die nebelfee hatte sich hinter irgendeiner lasergravur-maschine verschanzt, der hatte glaube ich nicht wirklich bock auf die nummer, deswegen hab ich ihn auch in ruhe gelassen und nicht angequatscht. allerdings war der blickkontakt sehr lustig: blick in mein gesicht, blick auf meine dampfe und dann ein zustimmendes nicken.
- ich wurde echt von einigen sehr schief angeguckt, weil ich nen selbstwickler in der hand hatte
- sehr viele pods. wirklich sehr viele pods. pods, pods und noch mehr pods. und tonnenweise diese einweg-kacke.
ich lass mal die bilder sprechen: -
Die Menschenmassen dort, unglaublich oder

-
kosmo das war am sonntag ne stunde vor ende.....das ist normal, das da nix mehr los ist. am freitag hat das da geknallt wie die pest, das hab ich auf standfotos von unserem kunden gesehen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!