Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • […] Die Kombi aus deutlich besserem Chip und […] besseren Gefühl in der Hand will ich gar nicht erst anfangen... :biggrin:

    dampfer78 , die zitierten Passagen haben mich „verwirrt“: Das halte ich beides für Grüchte.. :nick:


    plex hat außerdem auch Recht: in meiner Hand gerade ein IMIST EpicStorm mit Aromaeimer Plus V2 Mesh (30mm) bei 95 Watt - da ist die dicodes-Wohlfühlsphäre in mehreren Aspekten verlassen, das Gefühl in der Hand aber ähnlich.


    Vom Service und der Kulanz bin ich ganz bei Dir: dicodes ist kaum zu toppen, auch am Telefon..


    Edith: Bei den China-Produkten sollte man auch immer die riesigen Diskrepanzen zwischen UVP und Marktpreis im Hinterkopf behalten..

  • Oh ja die Everzon und 3Avape Wholesale Zeit... :opa:

    Und mir fehlt in dem Reigen besonders Fasttech, die hatten ja nicht nur Akkuträger Aktionsanbgebote, sondern das ganze "Krimskramszeugs" von DIY Tool bis hin zu Fahrradzubehöer, hatten die einfach ALLEEES ;(

  • Leute ihr seid super und nett und einfach klasse.

    Doch fast immer wenn ich hier was über neue Hardware lesen möchte weil ich die Info bekomme, ein neuer Beitrag, lese ich hier sehr informatives aber kaum etwas über,

    was es so Neues gibt.

    Bitte so ein klein wenig ans Thema halten. Danke... :doppeldaumen:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohoh...

    HWV Incoming.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Glück nur für den asiatischen Markt bisher.

  • Aufgrund unkontrollierbarer Verzögerungen, wird der Odin v2 um eine Woche verschoben.

  • Ich weiss nicht ob das schon in diesem Thread erwähnt wurde, wenn ja bitte nicht böse sein. Aber es gibt wohl jetzt den Alberich 2 aus dem Hause Vapefly. Natürlich vorgestellt von "Dampf Wolke" höchst persönlich. Aber seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meins wird das nicht, aber vielleicht ist das ja was für euch.

      -= Möge euch das Liquid nie Versiegen!!! =-


    footer1668096911_19826.png

  • pfanni

    Das habe ich auch so empfunden.

    Möglicherweise liegt es daran das Vapefly den Alberich I und nun den II ohne die ,,Beteiligung" der German 103 anbietet?

    Ist aber nur meine Meinung.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Jeronimo

    Es kommt eher drauf an, wie er etwas sagt und vor Allem, was er eben nicht sagt. Ich denke, wenn Du wirklich Interesse haben solltest, kannst du ruhig 15 Minuten investieren und dabei 2 oder 3 Verdampfer neu wickeln. 🤪

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Naja wo er Recht hat hat er recht. Empfinde ich jetzt nicht als Verriss wenn er auf Pro und Contras hinweist.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!