Inawera Aromen

  • Hallo,


    wie weiter oben erwähnt, hatte ich mir auch mal "ein paar" Inawera-Aromen über flavours-world.de zugelegt....


    Unter anderem auch für meine Frau die Geschmacksrichtungen "Rose" (Dzika Roza, Aroma Heckenrose) und

    Rhabarber (Aroma Rhubarb).

    Ja, richtig gelesen....Rose!!!...dampft das sonst noch jemand....???


    Wie auch immer, sie liebt es...und ich weiß auch nicht, ob sie je mit dem Dampfen weitergemacht hätte, wenn sie nicht ihre geliebte Rose entdeckt hätte.

    Auf jeden Fall ist sie mit der Inawera-Heckenrose gar nicht zufrieden....

    "schmeckt nich...schmeckt nach nix"...

    Ihr Maßstab ist das Rose-Aroma von Club der Dampfer (CdD), welches leider, wie viele andere gute Aromen von denen, nicht mehr zu bekommen sind.

    Ich muss dazusagen, das sie, ungeduldig wie sie immer ist, das angemischte Liquid (2%) schon nach einem, bzw. zweiten Tag getestet hat.


    Hab ihr zwar gesagt, das sie dem Liquid ruhig ein bis zwei Wochen Zeit geben sollte, sie aber der Meinung ist, das das nix mehr wird, da das CdD Rose-Aroma auch direkt nach dem Anmischen geschmeckt hat....Punkt.

    Aus.

    Hätte da jemand noch'n Tipp...sollte das Liquid auch nach angemessener Reifezeit immer noch "ungenießbar" sein?🙏


    So, jetzt mal zu meinem Anliegen...ich hab mir einige Aromen bestellt, die ich einzeln vorher noch nie gedampft habe....Kaktus, Waldmeister, Sesam z.B.....

    und mir alle ausgesprochen sehr lecker schmecken....habe ich die letzten Dampferjahre wirklich was "verpasst".

    Das Kaktus und Litschi Aroma z.B., habe ich geordert, weil mir das Checkmate Black Pawn sehr gut schmeckt...mir aber, wie es so in der S/V Flasche angeboten wird, zu süß schmeckt...und ich mir dachte, vielleicht kriegste das nachgemischt...nur nicht so süß.

    Natürlich werde ich das nicht nachgemischt bekommen....aber....

    wie sieht's aus...mag das noch jemand....und hat da versucht, was ähnliches zu mischen...oder ein Hinweis zu einem Rezept....???


    Auf ELR und All Flavours habe ich nix gefunden.🤔


    Bin für alle Tipps, Hinweise, Ratschläge dankbar....


    Stefan

  • Das freut mich für Dich, das Du Dein Lieblingsaroma noch in der Kiste weiterdampfen kannst... ophone


    Und das ein hochgelobtes Aroma dann nicht jedem schmeckt, liegt in der Natur der Dinge....die verschiedenen Geschmäcker halt...

  • Ja, haste recht Krizz Redfield


    Hab ich bischen missverständlich geschrieben.

    Es ist (war) die Rose von CdD, auf die sie abfährt und die sie die ganze Zeit gedampft hat.

    Die Inaweras hab ich zum ersten Mal geordert.


    Das Full Moon muss ich dann das nächstemal mitbestellen...hatte mir vor paar Wochen bei lepetitvapoteur auch mal einen Account eingerichtet.

    Danke für den Tipp.


    Sowas ähnliches ist auch bei meiner Inawera Beststellung dabei....Thorns?, soll auch Rose und Litschi drin sein...ist aber noch nicht angemischt.

  • vape_stef ,hat man bis vor kurzem auch hier in de bekommen, Steamtime war gut aufgestellt mit Fullmoon's.... Denke das kommt wieder wenn die das mit dem Steuermist endlich geregelt haben...

    Noch ein kleiner Geheimtipp, dann ist aber Schluß hier im Inawera Thread mit Fullmoon...

    Probier Hypnose das Originale, gibt ein neues ohne cooling, dies ist nichts meins, doch das Original ist ein Versuch wert, nicht zu vergleichen mit anderen Aromen dieser Art...... Die bekommen die Zuckerwatte so hin dass sie nicht nur süss schmeckt..


    So was schreibe ich noch zu Inawera,??? Mhhh glaube die machen Aromen 😁😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!