Alternative zu Dinner Lady Lemon Tart

  • Wie ich weiter oben bereits schrieb gibt es Chemnovatic bei nomnomz oder Chefs Flavours in UK. Ist zwar Ausland aber man kommt schon gut ran.


    Soweit ich das mitbekommen habe Sind Chemnovatic, Molinberry und Sobucky Super Aromas alle der selbe Laden. Von daher wäre die Sache mit Molinberry Lemon Tart gar nicht so abwägig.

  • Mal ne Frage an die Vampire Vape Sweet Lemon Pie Dampfer....

    Bei mir ist das Aroma ein absoluter Coilkiller ist das bei euch auch so? Nach 2-3 Tagen schmeckt das Liquid nur noch kokelig....


    Gemischt 10% 70/30 Base - 30 Watt im GT4

  • Also bei mir nicht. Mehrere Tanks und die Watte ist noch akzeptabel. Gemischt mit 10%, 50/50 Base, 15 Watt bei 0,85 Ohm.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Wie call_box schon sagt, ist es von Verdampfer zu Verdampfer, unterschiedlich und natürlich auch Wicklung und Leistungsabhängig.

    Also ich Dampfe das ja schon sehr lange und deshalb kann ich dir sagen, bei manchen hält die Watte bei mir ewig, bei anderen wechsele ich die Watte nach 3-4 Tagen.


    Aber was ist schon der Aufwand für Watte Tauschen, bei solch einem geilen Geschmack.


    Ach eventuell probiere es mal mit 50/50 zu mischen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • schmocke

    Das von Copy Cat, habe ich auch eine ganze Weile als Alternative Gedampft, wobei ich sagen muss, das ich nicht wirklich eine Alternative zum Dinner Lady Lemon Tart gesucht hatte.


    Dieses schmeckte für mich wie Kuchen mit ner Wurstscheibe dazwischen, weshalb auch ich es ganz schnell nur noch als Döner Lady bezeichnet habe.

    Also wirklich so ein komische nach und Beigeschmack.


    Hast du das von Vampire Vape mal probiert.
    Da finde ich das Zusammenspiel mit der Zitrone und mit dem Kuchen extrem besser.
    Die Zitrone ist nicht so penetrant aufdringlich und spitz.


    Wenn du es nicht kennst und möchtest, kann ich dir ja mal was schicken. :peace:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • SirPrayer das kommt auf Coil und Dampfart an. Mit einer drölfzigfachgezwirbelten Claptonartigen und dann schön heiß dual gedampft, also 0,2 Ohm und 80-100 Watt, dann 10-15% Aroma wird es natürlich früher kokeln. DL dampfe ich Sweet Lemon Pie so, allerdings nur mit 3-5% Aroma. Dann geht das 2-3 Wochen gut, wenn ich am Tag so 10-20ml dampfe. Die gleiche Mischung MTL oder rDL mit Runddraht bei 0,7-1,0 Ohm und 10-20 Watt kann ich mit dieser Wicklung auch mal 2 Monate rund um die Uhr dampfen, 10-15% vermutlich nur 2-4 Wochen.


    Lemon Tart ist auf jeden Fall viel pappiger und der größere Coil-Killer.

  • Gibt es hier neue Erkenntnisse oder gar Selbstmischer die beispielsweise das Rezept von Krizz mischen?

    Ich habe nun viele andere Produkte probiert, nichts schmeckt mir wie Diner Lady Lemon Tart.
    Bald probiere ich das Flavorika/Inawera Lemon Cake, welches aber erst gestern angesetzt wurde und noch reifen muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!