AIO Übersicht, Infos, Neuerscheinungen inkl. Links (KEINE Diskussion)

  • Video von Todd zur Blaze … Preis gibt‘s noch immer keinen …


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurzes Video zu den Tanks … find die Art und Weise vom nachfüllen von unten in den oberen Bereich recht praktisch :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    … mal gucken ob da noch Vids von den üblichen Verdächtigen zu den Tanks kommen - mit der „normalen“ Bridge 8,5ml mit zu haben is auf alle Fälle praktisch IMHO :)

  • Sag mal, lieber Schwarm - ob's tatsächlich in den AIO Bereich gehört, weiß ich gar nicht!?

    Jedenfalls sehe ich immer mehr Leute draußen, die so sehr bunte (scheint's in vielen grellen Farben zu geben), eher klobig anmutende und häufig mit LED Bling Bling Show an der Unterseite ausgestattete Devices dampfen. Ist das was Nachfüllbares oder bloß eine Spielart der Disposables, oder was ganz anderes?


    In den Auslagen von offline Shops und bei meinen gängigen Onlinern sind mir die Teile jedenfalls noch nicht untergekommen. Scheinen auch primär mit eher süßen und kalten Sachen befüllt zu sein oder von den Nutzern befüllt zu werden.


    Hat jemand eine Idee, um was genau es sich handelt?

  • Das meiste was ich in der Richtung bisher gesehen hab waren irgendwelche Disposables die mitnichten für den Deutschen Markt gedacht sind 😅

    Wirst du in den Shops so auch nicht finden 😃

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Jedenfalls sehe ich immer mehr Leute draußen, die so sehr bunte (scheint's in vielen grellen Farben zu geben), eher klobig anmutende und häufig mit LED Bling Bling Show an der Unterseite ausgestattete Devices dampfen. Ist das was Nachfüllbares oder bloß eine Spielart der Disposables, oder was ganz anderes?

    Vermutlich Tornados - sehe ich auf der Arbeit fast nur noch.

    Allerdings auch neuere Modelle - grosser Tank - NICHT nachfüllbar - aber Akku kann per USB-C geladen werden.

  • NICHT nachfüllbar

    Doch, habe die mal für den Schwiegervader nachgefüllt, als er angefangen hatte zu Dampfen, ist der mit sonem Ding rumgelaufen, als wir dann so saßen, sacht er so, Oh alle kein Liquid mehr drinnen, muss ich mir von nem Kumpel ne neue besorgen, ich so, zeig mal her das Ding :rofl:

    Da kannst den Tank ganz einfach Abknicken, bzw. Abhebeln und dann von unten nachfüllen, ich habe ihm dann OWL Salt darein gemacht.

  • Ich hab jetzt nur mal kurz gegooglet: Die Dinger kann man ja einfach trotz teilweise 18ml Liquidkapazität in laut Impressum deutschen Shops bestellen.

    Diese ganze Steuersache klappt ja wirklich hervorragend.... 😂

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Astaroth

    Das sind irgendwelche Shopify Shops die Dropshipping machen.
    Lasst ja die Finger von welchen vermeindlichen deutschen Shops. Der Zoll ist nicht doof, der nutzt auch Google und einschlägige Begriffe um solche Shops zu finden.
    Und wenn die (was nur eine Frage der Zeit ist) mal besuchen, müssen die ihre Kundendaten rausgeben. Und in Deutschland gilt immer noch ,, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ".


    Wenn ein legales Produkt eine maximal Füllmenge von 2ml nur haben darf, kann ein ein 18-20ml Produkt nicht legal sein.

    Das ist so, wie wenn dir jemand ein iPhone der neusten Generation für 80% weniger vom aktuellen Marktpreis anbietet.
    Das ist zu 99% entweder Hehlerware oder ein Plagiat.

  • Nice Teile :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!