Kein Replay trotz SS316L

  • Hallo, liebe Pirat*innen!


    Ich habe ich meinem Siegfried nun das SS316L Mesh von IMIST verbaut. Auf der Rolle steht ganz groß "DNA Replay".

    Da dachte ich mir: "Joah, wieso nicht mal probieren?" :sorry:


    Gedampft wird auf einer ZQ Essent mit den aktuellen Settings und dem Theme der DNA Crew.

    Allerdings steht hier jetzt nur ganz groß in Rot "KEIN REPLAY". :heul:


    Der Chip erscheint mein Mesh also nicht als TC bzw. Replay fähiges Material zu erkennen, obwohl es sich um SS316L handelt. Und IMIST extra noch damit auf der Rolle wirbt.


    Was läuft hier falsch? :cry:

  • ShortSeb

    Bitte den Mod an EScribe anschließen und daraus ein Bild vom Replay Profil hier reinstellen. Vielleicht nur eine Häckchen falsch oder nicht gesetzt.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Da wirst Du wohl den PK Modus aktivieren müssen über Escripe.

    Finde keine Möglichkeit einen Link verkürzt einzusetzen. Gib einfach bei Google ein,

    PK Modus über Escripe aktivieren ein.

  • Warum sollte bei SS316L Mesh der PK Modus aktiviert sein?

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Kann es sein, das Replay deaktiviert ist?


    Ich meine viele Informationen hat es nicht gegeben und ein Feedback bzw. Bilder haben wir auch nicht zu sehen bekommen.

    So kann man Rätsel raten.

    Ein bisschen mehr Input ShortSeb

  • Vielleicht nur eine Häckchen falsch oder nicht gesetzt.

    Alsooooo... welche Häkchen könnte ich denn da falsch gesetzt haben?

    Um ehrlich zu sein, sind da gar keine Häkchen gesetzt. :kopfkratz:


    Ich habe die fertigen Einstellungen für die ZQ Essent direkt von der DNA Crew heruntergeladen uns darauf installiert.

    Dort im Profil "REPLAY" nichts verändert, da ich davon ausging, dass das - gerade von der DNA Crew - schon richtig eingestellt ist.


    Bei welchem Widerstand bist du denn

    0.20x Ohm.

  • Na dann mach mal die Häckchen rein im Profil 8, was i.d.R. das Replayprofil ist, bei Use Replay on this Profile und Puff saved, playing. Die Sperrung vom Widerstand und Hide this Profil lässte unangetastet.

    Sollte dann so aussehen:


    Sollte dann auch funktionieren ShortSeb

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Mehr brauche ich dazu nicht sagen, glaube ich... :dance2:



    Läuft! Und Maaaaaann, ist das eine völlig neue Experience! <3


    Ist das kraaaass! Der perfekte, smoothe Zug, jedesmal auf's Neue. Ich will nie mehr anders dampfen! ... Hey, muss ich ja auch nicht! :applaus:


    Replay ist die Zukunft und die Zukunft ist jetzt. - Jetzt verstehe ich den Spruch.

  • Bengel1087

    Das zuvor nicht gesetzte Häkchen bei "Puff saved, playing" in Escribe wahrscheinlich.


    Nach dem Hinweis von Watte hatte ich den Mod mal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das DNA Crew Setup nochmal neu aufgespielt.

    Dann allerdings dabei noch zusätzlich den Haken bei "Puff saved, playing" gesetzt. Danach lief es plötzlich.

  • Oh, ja! :love:

    Ich hatte ja andererorts bereits geschrieben, dass ich dies bisher nur für einen vereinfachten TC Modus hielt und wie sehr ich mich da getäuscht habe. Ich glaube wirklich, ich kann nie mehr anders dampfen. :biggrin:


    Danke auch nochmal an Watte für den wohl entscheidenden Hinweis! :applaus:

  • Man hilft ja wo man kann. Sichere dir das Setting über EScrib, weil Sicher ist Sicher. Sagte ja auch die Nonne uns stülpte ein Condom über die Ker.., ach lassen wir das. :rofl1:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • So soll es sein.

    Man kann ja nicht alles wissen oder an alles denken. Da ist es doch schön, wenn man seine Sorgen aufschreiben kann.


    Wenn dann das richtige kommt, hat man wieder etwas gelernt.

  • dass ich dies bisher nur für einen vereinfachten TC Modus hielt und wie sehr ich mich da getäuscht habe. Ich glaube wirklich, ich kann nie mehr anders dampfen

    das denken leider immer noch sehr viele weil ein paar Youtuber meinten es so vergleichen zu können, dabei ist das wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!