Automatische Watteinstellung bei neuem Verdampfer

  • Okay- verstehe ich, kannst Du allerdings doch auch im ganz „normalen“ Wattmodus machen.

    Die Leitung langsam hochfahren… bis max.

    Nun verstehe ich wenigstens mal warum man diesen Modus braucht.

    Danke für deinen Hinweis.👍

  • Nun verstehe ich wenigstens mal warum man diesen Modus braucht.

    Ich sag mal vorsichtig dass du es nicht verstanden hast. Ist auch nicht böse gemeint.

    Was hat der Bypass-Modus mit dem Watt-Modus und "Hochdrehen" zu tun?


    Gruss, Chris

  • Bin halt vorsichtig, wenn ich eine neue Coil teste- denke mal ich hab das technische Prinzip durchaus verstanden…😉


    Kurz gefasst- volle power.. was der Akku 🔋 halt kann.


    Beste Grüße

    Norbert

  • denke mal bypass ist leicht zu realisieren und macht sich auf der feature liste sonstiger ats gut. watt und bypass kann (fast) jeder hersteller. bei tc bzw replay glänzen nicht so viele ;)

  • Für mich nicht verständlich. Entweder ich nutze Mech Mods und kenne mich dementsprechend mit den ohmschen Gestzen aus, oder ich nutze geregelte AT´s. Das ein geregelter AT zum Bypass *mißbraucht* wird entzieht sich mir völlig.

  • Also, wenn Schmerzen verhindert im bypass Mode, dann ist man sowieso schmerzbefreit.


    Hatte mal einen, der hat 10min lang versucht, mir seine dampfe anzudrehen, welche mit 0,08Ohm gewickelt war. Als er nicht aufhören wollte, hab ich ihm erklärt, das er ein ahnungsloser Idiot ist, welcher vom mech dampfen keine Ahnung hat. Wenn man mechanisch so viel Dampf haben möchte, dass man ihn nicht mehr weggeatmet bekommt, dann dampft man einfach gestacked. Coil vernünftig auslegen, und und alles ist save. Das geht ganz ohne die Akkus zu quälen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!