Bang Juice "Pearfect"

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Bang Juice

    Aroma Geschmackstyp: Reife Birne

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 100% PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 20ml Aroma mit 40ml Base/Nikotinshots auffüllen

    Lieferung als: Longfill 20/60ml, regulärer Preis um 10€

    Empfohlene Reifezeit: Herstellerseitig keine Empfehlung


    Angemischt wurde: Eine 60ml Shortfill mit 70/30 Base

    Nikotin (mg): 1.7 mg

    Reifezeit: 2 Monate, vorher nicht probiert


    Testgerät (VD): Drag X Pod mit 0.2 Ohm pnp-Coil


    Geruch: fruchtig, ein bisschen wie Dosenbirnen, aber intensiver


    Geschmack: Schmeckt intensiv nach reifer Birne, ziemlich süß, fast marmeladig.


    Fazit: Der Geschmack ist gut getroffen, aber als Allday für mich zu breit und als gelegentliches Highlight zu einfach, etwas langweilig. Ein Schuss Koolada passt sehr gut dazu, und gemischt mit Tabac Absolue (NET) schmeckt es mir richtig gut.

    Wenn man auf Birne steht, auf jeden Fall einen Versuch wert :piratthumbsup:


    Bewertung: 7/10. Als fertiges Liquid zwar lecker, aber für mich kein "must have". Als Birnenaroma zum mischen bzw. ergänzen ganz mein Geschmack, aber da gibt es sicher günstigere Alternativen. Ich denke, ich werde es etwas verdünnen und noch ein Tabakaroma dazupacken.

  • Also ich mochte es sehr, sehr gerne! MTL und gemischt nach Herstellerangabe.


    Auf Dauer sind mir diese „10€ für 60ml“ Aromen aber zu teuer…


    Kennt jemand gute (Birnen-) Alternativen?

  • ice-land

    Das El-Padre hab ich auf deine Empfehlung hin ja auch gekauft. Muss aber gestehen, ich habs noch nicht probiert :piratslash:

    Ich setz es heute Abend mal an und schau mal in ein paar Tagen... vielleicht poste ich dann hier eine Ergänzung.

  • Dankeschön! Das El Padre steht schon länger auf meiner Einkaufsliste. Bei meinen letzten Bestellungen hatten es die Shops entweder nicht im Programm oder nicht auf Lager.


    Werde jetzt aber einfach mal bestellen :doppeldaumen:


    In welcher Dosierung verwendest Du das El Padre?

  • Ich kenne das Pearfect und fand es auch eher so lala. Es hatte mich aber auf den Geschmack gebracht und so hab ich einige andere Liquids mit Birne probiert. Bisher hat mir nur das Bumsbürne von ZombieJuice gefallen, es ist richtig lecker und vollmundig.

  • ich find pearfekt...ok...ist halt bei riccardo in sechser mit drin den es ja immer mal wieder günstig gibt.


    Mit koolada wirds dann gleich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!