Uwell Crown 1 2 3 4 5 ....

  • ab und an überkommt mich auch die wickelfaulheit. oder man hat halt mal keine zeit oder muse.

    dl bin ich da voll beim crown 5 gelandet. aber nur mit der single-coil 0,23ohm.

    ja, uwell macht da schon gute arbeit, nicht nur beim crown.


    da letztens hier der 4er so gelobt wurde, im gegensatz zum 5er, dachte ich mir, teste den mal.

    mit den zwei beiliegenden runddrahtcoils hat er mich noch nicht überzeugt. ganz ok, mehr nicht. das wow erlebnis fehlt hier.

    daher hab ich mir mal die 0,23ohm mescoils für den 4er bestellt, damit man einen fairen vergleich hat.

    sind aber noch unterwegs. mal schauen.


  • Wieso das denn? Genussdampfer ?

    Hauptsache sieht geil aus, macht fett Wolken und wenn es dann noch blinkt und Bluetooth hat ist der Geschmack egal! :nick:

    Weil vom Geschmack sehen die anderen ja nix! :lach:

  • Die wickelfaulheit das kenn ich leider zu gut :schäm:

    Habe auch den 2er und den 5er geschmacklich ist der 5er gut aber mir doch nen bissl zu strikt deswegen nutze ich als fertigcoiler den Z von geekvape schmeckt mir auch nen ticken besser

  • Ich habe jetzt zwar noch nicht DIE Erfahrung, bin aber inzwischen Besitzer vom Crown V, einem Voopoo Maat, einem Geekvape Zeus und einem P-Tank. Die Überlegung liegt jetzt allerdings nah, dass ich mir den 5er noch mal hole. Meine Haupt-Nebelmaschine ist der 5er mit Tripple-Mesh auf einem Thelema Quest und damit bin ich bisher sowohl vom Dampf als auch vom Geschmack seeeehr zufrieden. Der zweite würde dann auf meinen Aspire VRod 200 kommen, den ich ursprünglich als Hauptdampfe hatte…

    Selbst meine Frau, die seit gestern jetzt die gleiche Kombi aus Crown und Thelema hat, denkt über einen zweiten 5er nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!