Ulton Korina V6

  • Hallo zusammen, da ich hier noch kein Fred gefunden wollte ich euch meine Erfahrungen mit diesem tollen Clone nicht vorenthalten.

    Der Verdampfer ist bis auf die Dichtungen top verarbeitet, und liefert mit einfachen Edelstahldraht ein Top Geschmack. Die Dochte fördern wie Sau. Habe ihn auch schon mit Singlecoil im Betrieb gehabt aber mit einer geschlossenen Airflow ist er mir ein wenig streng. Und wenn ich dann beide öffne ist geht das auf den Geschmack. Im Dual-Betrieb ist er perfekt mit 40 Watt bei 0,25 Ohm. Besonders mag ich das Drip Tip.

    Ein bekannter von mir hat das Original und wir konnten bis auf die Eingangs erwähnten O Ringe keinen großen Unterschied feststellen. Für mich die Perfekte Alltagsdämpfe da er auch wenn er in meiner Arbeitstasche etwas Schräglage bekommt immer noch dicht bleibt

    SG und gut Dampf

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!