Smokerstore Taifun GTR

  • Ich finde auch geschmacklich ist der Gtr dem FEV weit überlegen …

    Flash na gut da ist der FEV glaube ich auch ungeschlagen.

    Mir gehts eher um den besten Geschmack n heftigen Throathit brauche ich persönlich nicht da ich eigentlich auch DL dampfe.

    Mtl mache ich für meine Mutter fertig und dampfe manchmal auch n bisschen stealth.

    Mein Favorit ist da der Gtr ganz klar.

  • Manchmal geht es mit dem Teufel zu.


    Noch offizielle Antwort: Nein.


    Die Chancen, dass ich mich durchsetze und zumindest zur HoV ein paar gemacht werden, stehen aktuell nicht sooo schlecht. Gerade heute wieder das Thema auf den Tisch gepackt.

  • bestellen sie noch heute bei der backstagedudes hall-of-vape-mitbringsel gmbh ihren dlc-gtr ^^



    aber mal zum thema geschmack: den gtr habe ich ja auch mal mein eigen genannt und irgendwann dem lieben spüli übereignet, da der gtr geschmacklich zwar top war, aber mir fehlte halt der wumms wie beim fev. da ich mtl bzw. rdl - oder wie man meine 15-sekunden züge auf lunge auch immer nennen mag - eher die abteilung tom klark bevorzuge, war der gtr mir mit den getesteten süssen liquids einfach ne nummer zu lau.


    trotz allem isses ein super verdampfer für die sanftmütigen dieser welt. ich bin da halt eher der freund der krawalltüte ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Auch hier als kurze Info von FB:


    Laut Oliver kommt der GTR 2 nicht zur HoV. Aber dafür bietet SmokerStore passend zur HoV und dem 5. Geburtstag des GTR eine Titan-Edition an (inkl. diversen Teilen auf Wunsch). Auch DLC ist bei entsprechender Nachfrage möglich.


    Da das hier etwas viel zu erklären wäre, poste ich hier mal den Text von FB:


  • Dachte eigentlich, ich wäre safe und könnte in Ruhe sparen für den Fall, dass der GTR II was für mich ist. Wenn jetzt aber potenziell der GTR doch nochmal in DLC kommt, und vielleicht sogar mit dem Kombitank... huiuiui. Eine Hälfte meines Gehirns sabbert begeistert, die andere schielt auf's Bankkonto und weint. ^^

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!