Cherry Cigar von Inawera

  • Kirsche und Tabak ist ja wirklich eine gute Kombination ... und das hat Inawera mit diesem Aroma auch sehr gut hin bekommen.


    Eine trotz der eher herben Kirsche leicht süßes Tabakliquid das sich auch zum Beimischen in andere Tabakliquids sehr gut eignet.

    Die Kirsche kommt dabei absolut nicht künstlich rüber und gefällt mir in Kombination mit dem hellen, leicht herben Tabak richtig gut.



    Durch das empfohlene Mischungsverhältnis von 2 bis 4 % auch sehr ergiebig, Reifezeit 10 bis 14 Tage.

    Und dabei absolut kein Coilkiller, das angemischte Liquid bleibt klar.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Kann Dir nur zustimmen; 600 ml Aroma liegen im Bunker :nick:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Das dampfe ich auch schon seit Längerem immer wieder sehr gerne, eines der wenigen Aromen, von denen ich gleich mehr als 100 ml gebunkert habe.

    (Für meinen Verbrauch als MtLer ist das schon ein großer Vorrat. :biggrin:)

  • ist das cherry cigar vergleichbar mit dem highrider poker? Wenn ja ist es leider nichts für mich.

    Irgendwie war mir die kirsche darin zu penetrant und der taback etwas hmm... haarig herb krautig rauchig?

    Wenn es allerdings richtung burley geht mit angenehmer kirschnote dann kaufe ich blind 100 ml :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!