DampferZimmer

  • shorty

    Hat den Titel des Themas von „Dampferzimmer“ zu „DampferZimmer“ geändert.
  • Neues review zum VG MTL - alle VG Fans sollten vorher Taschentücher bereitlegen. :lach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Stimme dem auch zu. Ein Grosser wird es bei mir nicht. Mir ist auch schon mal der AT plötzlich nass geworden, habe aber die Ursache nicht ergründen können. Allerdings habe ich bessere Erfahrungen damit gemacht, die Wicklung etwas näher zum Airflow-Pin zu ziehen. Ok, vom Äusseren ist er echt chick, aber bei mir wird das Teil einfach nicht wohlschmeckend. Damit habe ich mich wohl letztendlich von Vapor Giant verabschiedet. Schade eigentlich.

  • Hab auch so meine Vorurteile gegenüber VG. Kommen aus meiner ganz persönlichen Erfahrung. War nämlich einer meiner ersten High End Verdampfer damals. Leider eine Katastrophe, ein totales Siffmonster, nix als Probleme. Doch das ist 2 1/2 Jahre her. Vielleicht sollt' ich meine Voreingenommenheit mal überwinden? Man liest etwa vom Kronos viel Gutes hier. Nur habe ich nach all der Zeit meine Basisgeräte halt gefunden: gegen all die deutsche Wertarbeit, die stylishen Italiener und die ollen Griechen habens die Österreicher nun mal schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!