Yep genau daran lag es...
Nom Nomz
-
-
Manche meinen ja, das wäre Irland. Die Sendung nimmt normalerweise aber schnell die Route Richtung Irland und dann ist eigentlich alles save.
-
Mal eine Frage an die Profi Nomnomer
Wie macht ihr das , wenn ihr keine Kreditkarte habt ? Wollte im laufe des Jahres da auch mal paar Aromen bestellen, für Rezepte die mich interessieren
-
-
dito
-
-
Entscheidend ist, dass ihr eine SEPA-Überweisung in Euro macht und keine Fremdwährungszahlung. Denn bei letzterem kommen meist ziemlich hohe Bankgebühren dazu.
-
Wie macht ihr das , wenn ihr keine Kreditkarte habt
Ich glaub ich hab 12 Stück, je nach Bonusmeilen, cashbacks oder Wechselkurs wird ne andere genommen.
Kosten doch heutzutage nix mehr und braucht man oft wenn man PayPal Wechselkurse umgehen will
-
-
Da ich ohnehin eine VISA-Karte habe (keine Debit-Karte, mit der funktioniert es nicht), bekomme ich immer den aktuellen Tageskurs bei der Umrechnung. Bearbeitungsgebühr liegt bei etwa € 1,50 und entspricht somit in etwa dem vorgeschlagenem Aufschlag bei einer SEPA-Überweisung. Fühle mich da auch bei der vorhandenen Mehrfach-Authentifizierung recht sicher.
-
Ich grätsche da mal rein Overdampfer mit der Debitkarte geht es definitiv auch.
-
OK, die Karte wurde bei mir abgelehnt. Aber schön wenn es damit auch funktioniert.
-
Meine erste Bestellung ging damals ziemlich fix, Sendung wurde innerhalb ein paar Tagen per UPS zugestellt.
Diesmal ist dem leider nicht so. Ich habe am 25.01. per UPS Versand bestellt und seit dem 03.02. liegt die Sendung in Frankfurt und es tut sich nichts mehr. Ist das normal, dass das Paket so lange in Frankfurt liegt?
-
Eigentlich nicht. Habe schon viel dort bestellt und alles ging relativ fix. Allerdings hat bisher keine meiner Lieferungen den Weg über Frankfurt genommen.
-
-
Selbstverständlich lediglich Lebensmittelaromen für meinen Joghurt.😉
-
Ich kann mit erinnern, dass vor einiger Zeit auf Vapicon bei jemand auch mal das Paket durch den Zoll ging, wurde dann aber nach etwas Wartezeit freigegeben.
-
Habe mittlerweile mal eine Mail an Nomnomz geschrieben und auch prompt Antwort erhalten. Ich soll mal bis Montag abwarten und mich dann nochmal melden, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!