Wickelanleitung Zeus X2

  • Hi zusammen,


    in Anlehnung an rabbit - 2/3 Methode (leider ist er hier glaube ich nicht vertreten:-( )- Hier mal eine kleine Anleitung von mir für den Zeus x2. Ggf. hilft es dem ein oder anderen.


    Es gibt auch noch die 45 Grad Methode von Painkilleraxel , die aber leider nicht meins war. Evt ergänzt der liebe Painkilleraxel das ganze um diese ;)


    So, es währe dan die 2/3 Methode wie folgt:


    Volle Strangdicke (fand ich zu viel am Anfang, aber es muss wirklich VIEL Watte unter das Mesh!..) Bacon Watte halbiert in der länge.

    Ihr könnt auch um Watte zu sparen die Bacon dritteln! Das reicht voll und ganz

    &thumbnail=1


    dann das Mesh (habe hier die vorgeschnittenen Streifen für den Zeus verwendet) mit der Kappmethode über die Watte. Ob Ihr das Ausglüht oder nicht bleibt euch überlassen und ist meines Erachtens nach eine Gewissensfrage.

    Zuerst das Mesh an der einen Seite befestigen, Watte darunter, dann mit Hilfe der Pinzette die Watte unters Mesh "stopfen" und zu klappen

    &thumbnail=1


    Richtig ausgedünnt, fand ich zu viel am Anfang aber ihr müsst wirklich richtig ausdünnen....Denkt Ihr es ist genug oder zu viel lieber noch mal ein bischen....;-)

    &thumbnail=1


    2/3 der Watte nach oben klappen

    &thumbnail=1


    Schnapp und das 1/3 der unteren Watte bündig abschneiden am Deck ab ;)

    &thumbnail=1


    Frisur steht, nur noch die Enden gerade abschneiden

    &thumbnail=1


    und drinnen in den Taschen, wirklich nur ganz leicht und in keinster weise gestopft!

    &thumbnail=1



    Ich habe am Anfang bis zum Ende gedacht das ist zu wenig Watte um Gottes Willen, erster Zug Dryhit....


    ABER, läuft nicht Trocken, hatte den geilsten Nachfluss und lässt sich sehr gut ziehen. Auch mehrfach hintereinander....wie der Subohm....


  • ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!