ULTON Dvarw FL DTL 6ml

  • Der FL wurde im Gegensatz zum ersten etwas modifiziert. Dickere Drähte halten jetzt besser unter den Polschrauben, der VD hat einen Glastank bekommen.

    Geschmacklich, und auf das zielt wahrscheinlich deine Frage, ist er auf jeden Fall zu empfehlen, genaus so wie sein kleiner Bruder für MTL.

    Ich besaß beide (MTL und DL), habe sie jedoch wieder abgegeben und gegen die Version 1 (PC-Tank) ausgetauscht.

    Warum: weil für MICH der Geschmack beim FL nicht annähernd so gut war wie bei Version 1.

    Trotz allem ein VD, der leider viel zu sehr unter dem Radar vieler so genannter reviewer flog und nicht gehypt wurde.

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • shorty


    du scheinst dich ja auch hier gut auszukennen. Du hast mir vorhin schon bei einer Kaufentscheidung geholfen (Neeko, Purity Plus). Der dritte ist jetzt statt dem Bishop übrigens die Brunhilde geworden, auch als MTL.


    Aber der Dvarw mit dem Facelift geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf :trudel:

    Vielleicht magst du mir noch mal helfen zu entscheiden welchen Clone ich da am besten nehme.

    Ich habe mir den von ShenRay mal in den Warenkorb gelegt. Ist das der kleine Bruder, oder die Version 1?

    Edit* Version 1 wird ja vermutlich ohne FL rausgekommen sein, ergo...

    Gibts die Version 1 die so viel besser schmeckt überhaupt als MTL?


    Meinst du ich mache hier mit was falsch?

    https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&smid=A1WVTUB1O9BXN4

    Sieht für mich Okay aus und der Hersteller soll auch gut sein.


    Bitte erleuchte mich :biggrin:


    Gruß

    Mike

  • smudi83

    Von Shenray würde ich die Finger lassen.

    Wie bereits in einem anderen Fred erklärt, sind die Klone von Ulton, SXK und YFTK deutlich besser verarbeitet.

    Ich nutze ausschließlich die V1, also ohne Glastank. Guckst du hier: Dwarv

    Für mich der ultimative MTLer und das Referenzgerät No.1

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Der von Shenray ist schon gestrichen.

    Ah okay, dann werde ich den auch nehmen.


    Edit*

    Ist ja jetzt keiner der genannten guten Hersteller und auch V2 und nicht V1. Das verwirrt mich jetzt schon wieder :biggrin:

    Hast du auch den von Lysen Vazzling, oder ist das der Einzige der dem nahe kommt?

    Ich will jetzt aber auch keine Wissenschaft draus machen.


    Vielen Dank!

  • Die Teile von Vazzling sind gut.

    Außerdem ist es inzwischen schwierig, überhaupt noch die V1 zu bekommen.

    Ich will dir aber keinen V1 aufschwatzen, viele finden den facelift (FL) mit dem Glastank auch ganz dufte.

    Ich hatte ihn, gab ihn aber wieder weg, weil der Geschmack weit hinter der Version 1 hinterher hinkte.

    Wohlgemerkt, das war bei MIR so, das muss bei anderen nicht so sein.


    Und wie Overdampfer bereits anmerkte:

    sich keinen Druck machen, nicht zu viel am Anfang kaufen, vor allem nicht auf einmal, denn das frustriert und überfordert gegebenenfalls.

    Wie der Schwabe sagt: "Schdeb bai schdeb"

    Nicht quatschen, MACHEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!