Deine Dampftuber

• Ich hatte vor Jahren mal einiges gesichert, u.a. den legendären Dampfmacher - leider ist die Sicherung verloren gegangen. :S

backstagedude

aus historischen high-end Gründen wäre eine Sicherung der Videos von "A Bloody Good Vaping" nicht verkehrt, Obi (Dirk Oberhaus) hat auch noch historisch interessante Sachen online, da müsste man allerdings den ganzen Quatsch an Talkrunden, Messeauftritte usw. filtern... Ebenfalls interessant aus o.g. Gründen sind die Technik und Ratgeber Sachen von PixelDemon und ToddsReviews (noch aktiv).

• Wäre ich nicht schon länger am Dampfen, sondern würde mir als Neuling den Umstieg überlegen - ich glaube, ich würde es lassen. Die Tabaklobby hat ganze Arbeit geleistet. Danke für gar nichts ihr Spacken. 😡

• Wenn es einen Speicherplatz gibt, könnte ich z.B. einige der Videos von Klaus Jedelsky, der heute unter "Jack Nameless Reviewer" unterwegs ist, also einige seiner Videos in deutscher Sprache beisteuern.

• Gibts da nicht noch einige interessante Franzosen oder Italiener - auf Ton kann man ja vielerorts auch verzichten. Diverse der osteurop. Reparaturclips gehen ja auch ohne Ton, da man die einzelnen Schritte zum Auseinander- und Zusammenbau gut sieht

• Status:

Dampfdidas
    Dampferzimmer (komplett odysee)

Grimm Green

Ich Rauche Nicht

Liquidhimmel (komplett)

Mike Vapes

PBursado

Todds Reviews

Vaping Bogan (lediglich 38 videos noch aufrufbar / Stand 19.06.2025)

Vaping with Vic
    MechSofa

Größe 173 GB

_____

Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.

• update: werde die ganzen sachen jetzt erstmal auf einem meiner nas-systeme zwischenlagern und im zweifel gibts dann da halt erstmal für jeden der mag nen einzelaccount.

Status

Dampfdidas

Dampferzimmer (komplett odysee gesichert)

Grimm Green

Ich Rauche Nicht (gerade in Arbeit)

Liquidhimmel (komplett gesichert)

Mike Vapes

PBursado

Todds Reviews

Vaping Bogan (lediglich 38 videos noch aufrufbar / Stand 19.06.2025 / gesichert)

Vaping with VicMechSofa (komplett gesichert)

Dr. Bernd Mayer
    Dampfwolke 7 (lediglich die Livestreams sind noch abrufbar)

Größe 173 GB

_____

Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.

• Entgegen aller anderen Aussagen werden viele Inhalte des Internets über kurz oder lang verschwinden, solange es Kräfte mit den möglichen, entsprechenden Einflussmöglichkeiten gibt, die eine Aufgabe darin sehen Inhalte auch verschwinden zu lassen wenn ihnen der Inhalt nicht genehm ist. Jetzt kommen mir bestimmt einige mit dem Argument der "Verschwörungstheorie", aber dass Inhalte gelöscht, diskreditiert oder was auch immer damit geschieht, reicht sicherlich nicht ins Reich der Fantasie.

Aber ich möchte hier keine seltsamen Theorien aufstellen. Leider werden z.B. viele YT-Videos mit welchen Begründungen auch immer gelöscht.

Edit: Habe auch bestimmt so um die 20 Videos von Klaus Jedelsky, die mir sehr gut gefallen haben, aber ebenfalls aus dem Internet "verschwunden" sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!