Uwell Caliburn G2 (Dezember 2021)

  • Ich nutze auch die EN Coils… keine Probleme und kein feststellbarer Unterschied für mich . Ich hab die G 2 seit über einem Jahr und da ist maximal ein wenig Kondens am Pod.. ab und zu durchwischen und gut ist :doppeldaumen:

  • Hallo ihr lieben,


    ich hab ja jetzt schon eine Weile den Caliburn G2. Das Teil von meinem Mann ist ok. Funktioniert und sifft nicht und er kann ihn hinlegen. Mein Caliburn hingegen sifft und ich bekomme fast die Krise. Ich hab dann mal nur den Verdampferkopf gewechselt und auch da hat es gesappert. Zwischendurch war es dann mal ok. Nur hatte ich ab und zu Liquid im Mund. Hinlegen kann ich ihn gar nicht, denn dann sifft er ohne Ende. Also kein Teil für die Handtasche oder Jackentasche. Das mit dem Liquid im Mund hat sich dann nach ein paar Zügen gelegt, musste aber immer wieder zwischendurch das Mundstück säubern. Das ging dann eine Woche lang gut. Danach hab ich ihn 3 Tage nicht benutzt. Jetzt heute nehm ich das Teil in die Hand und alles war nass. Das Liquid lief nach innen und nach außen. Am liebsten würde ich das Ding an die Wand klatschen. Bin aber jetzt noch mal hingegangen und hab alles komplett gewechselt. Den Tank und auch nochmal einen neuen Verdampferkopf. Mal schauen wie er jetzt reagiert. Ich bin auf jeden Fall so nicht glücklich damit. Dabei gefällt mir das Teil so gut und geschmacklich ist es auch super. Aber wenn ich ihn nur daheim nutzen kann, macht es doch keinen Sinn. Ich hab ihn ja gekauft damit ich ihn mitnehmen kann da er klein und handlich ist.



  • Kann ich nicht verstehen, mal einen Tropfen Kondens....

    Sind deine Pods alle beim gleichen Shop geordert worden? Versuch einmal einen anderen Shop, nicht dass dir der Shop Humbug andreht...

    Horror Storys von abfallenden Mundstücken, sabbern umd Zugautomatik shice kann ich alles nicht bestätigen, habe sie ein halbes Jahr nur auf der Arbeit genutzt, war immer liegend im Hipbag... Das einzige was bei mit immer passiert ist, die Luftlöcher waren oft verstopft wegen Staub aus den Hipbag oder so, habe die Tenet oder wie sie auch heißt.... Ist aus Metall, dort habe ich mir einem imbus die Löcher ein wenig geweitet....

  • Sicher das du G2 Pods gekauft hast?

    Das Rad kann man links auf dem Foto sehen, das rote Fleck. Ist nur ungünstiger Fotowinkel.
    Das Problem mit der Undichtigkeit und blubbern kommt bei mir ab und zu. Es ist von Coils abhängig, der Qualität ist nicht stabil genug. Habe den G2 seit über 2 Jahren und immer das gleiche, mal alles dicht, mal wieder nass. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!