Wickelanleitung Vapefly Brunhilde DL RTA

  • Hallo Freunde :winke:


    Ich habe mich heute mal für ein anderes Format an Wickelanleitung entschieden, für die Brunhinde DL. Bei meinem Video handelt es sich um einen Build mit einfachem Runddraht. Die Idee dafür kam aus unserem Hilde Thema, wo eine Wicklung für moderate Leistung von 50 Watt gefordert wurde, was ja für einen dual Coiler recht wenig ist. Raus kam eine Wicklung mit Edelstahl 26ga, 6.5 Windungen auf 3.5 mm ID, welche auch für ungeregelte ATs geeignet ist.



    Es gab allerdings noch mehr Probleme, darum entschied ich mich ein Video zu erstellen, welches anders als meine anfängliche Aussage "quick & dirty" doch sehr ausführlich geworden ist. Leider hatte ich keinen 26ga Draht hier, weshalb ich den gleichen Build mit 24ga zeige.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zusätzlich hier noch die Anleitung zu den verwendeten Mesh Dochten, die in dieser Form für alle gängigen Topcoiler verwendet werden können.



    Viel Spaß beim Nachbauen :lsd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!