Frosted Boy im Corona
Was dampft ihr gerade?
-
-
CBV Kirschkuchen im Kayfun X
-
TK dark vanilla im FEV.
ein träumchen.
-
OWL Salt Longfill Cappuccino im Asgard XL
-
Erstmal Haselnuss von Riccardo im FeV,
der Rest: ich überrasche mich mal
-
TK Dark Vanilla im FeV 4.5+
-
DIY Butter Menthol im Melo 6
GAAAAANZ altes Kirschzitronenkuchen vom Dampfalarm im iTank
-
-
Moin, Orlik Club im FeV
-
Steam84 bin heute morgen schon zufällig über dein neues Rezept gestolpert, das dürfte genau mein Beuteschema sein. Steht auf der Liste für die nächste Aromenbestellung.
Wie wichtig ist denn das FLV Wood Spice? Kann man das evtl mit FA Oak Wood ersetzen, das hätte ich noch da.
-
Bam Das Wood Spice lässt sich m.E. leider nicht durch Oak Wood subben.
Ersteres ist sehr potent und recht würzig/parfümig. Letzteres ein schönes, mildes Eichenholz, das (für meinen Geschmack) auch eine eigene Süße mitbringt.
Wenn du Oak Wood verwenden möchtest, wird der Mix am Ende halt anders. (Aber das muss ja nicht schlechter sein. Ich hätte nur leider keinen Tipp für die %)
-
Wood Spice ist sehr speziell, einzigartig und extrem schwer in der Verwendung, da es sonst alles überlagert.
Ich bin gespannt auf das Rezept, habe ich mir auch für die nächsten Tage vorgenommen.
-
Cebueno Elmordjvape im Voltrove 38 V2
-
Nom Nomz Jamerang in der Dope R
Hidden Potion Seven Sins in der NT2U

-
Steam84 danke für die Erklärung, dachte bei der niedrigen Dosierung, wäre das vllt nicht ganz so wichtig. Aber dann besorge ich mir das auch noch. Lässt sich dann sicher auch nochmal was mit anfangen.
-
ASM Orange 4% mit 1% Koolada in 50/50 Base steht jetzt seit knapp 2 Wochen erster test;)
-
Metadonia im. Taifun gt2, utopium im Taifun gt, und avoria rip blue im Kayfun 2.1
-
DIY Krispie Treats im Voltrove 41 V2 Endgame
-
Drip Hacks Cremeux im Blaze Max Pro und Drip Hacks Plum Berry im Dead Rabbit.
-
Moin, Orlik Club zum Tee
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!