Und wie immer mein
Was Dir gehört, gehört auch mir. Und was mir gehört, geht Dich goarnix an. ![]()
![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Und wie immer mein
Was Dir gehört, gehört auch mir. Und was mir gehört, geht Dich goarnix an. ![]()
![]()
Bald ist es geschafft! Freue mich schon auf die 3.000 🎉
schon so viele?
image.png
Ich kann gerne einen zweiten Account aufmachen, sofern die Mods damit einverstanden sind. Und ruck zuck sind wir bei 3.000 ![]()
... ich hab mal gehört, das sei eine absichtlich gelegte Falle & man wäre dann schnell beide los ![]()
Wer weiß, nachher räumen die jetzt die ganzen Leichen im Keller auf. Wir bei Vapicon nähern uns auch gerade den 3.000, aber von oben runter, weil wir auch immer wieder etwas aufräumen, z.B. die Leute die sich nie vorgestellt haben und somit auch nicht freigeschaltet sind.
Es ist einfach nur schön zu sehen wie dieses Forum wächst. Zwar langsam aber beständig, während andere schrumpfen.
Das zeigt das die Vielzahl der Themen und diese Gemeinschaft hier etwas ganz besonderes sind und das wiederum macht mich stolz ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.
Auf die nächsten 3.000
![]()
Ich denke auch, dass ein Forum nur dadurch lebendig ist, wenn viele Dampfer sich rege an Diskussionen beteiligen. Was bedeuten 5-stellige Mitgliedszahlen eines Boards wenn sich dort im eigentlichen Sinne nichts tut. Das finde ich langweilig.
Die absolute Mitgliederzahl ist wie so oft fast irrelevant. Wobei es hier schon relativ viel Aktive gibt, die alles am Leben halten und auch Hoffnung machen, dass das noch sehr lange so bleibt.
und da isser, unser....

Frohlocket nicht zu früh, noch wurde der Aufnahme-Ritus nicht erfolgreich durchlaufen!!
Vielleicht ist es ein gar garstiger Gesell und der Lobpreisungen nicht würdig ![]()
Die absolute Mitgliederzahl ist wie so oft fast irrelevant.
Das stimmt solange wie es keinen Heuschreckenbefall gibt oder Einsatzplätze für Werbeblocker vergeben werden sollen ![]()
Da die 3.000 inzwischen amtlich sind wird der Kurs in Richtung viertausend gesetzt 
Funfact: Von den 3005 Piraten haben sich in den letzten 24 Stunden 293 an Deck sehen lassen, wobei der blöde Montag sicher die Quote gedrückt hat weil:
Von solchen Quoten träumen so manche Datensammler und Werbeschleudern ...![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!