@Fritsche: "auseinander genommen werden ... die Kontaktfläche zwischen Pfeifenkopf und Akkuhülse leicht anzuschließen" - leider nichts für mich. Ich bin handwerklicher Legastheniker. 😏
Hier können eure Pfeifenschätze rein ...
-
-
Gerade frisch eingetroffen und wartet nur darauf, in Betrieb genommen zu werden:
Yogs E-PIPE nex PRO (Padouk) mit FeV und VIP Drip Tip 2
Gruss Baracke
-
Wer günstig eine Yogs Klassik möchte , da gibt's gerade bei DA ein günstiges Angebot. Zum Verkäufer kann ich aber nix sagen.
-
E Beleaf - vorneweg gleich mein Fazit: just for the lulz!
diese nix gut ... nur Unterdruckschalter, nix Touch - schade auch. Mit "Preheat" sehr eingeschränkt nutzbar. Olle kleine 14 mm Verdampfer, die ihre Luft von unten, durch den 510er ziehen, funktionieren hingegen ...

-
Keine Schönheit, dampft aber so wie sie soll (langt zum Bunker-Altlasten aufbrauchen, Kanger MT3S BCC Clearomizer)
Trotzdem keine Kaufempfehlung, da die ePipe öfter mal nachfeuert, das kann mit einem kurzen starken Zug gestoppt werden oder das 10 Sekunden Zugzeit-Limit läßt es aufhören
Wenn man nach dem Ziehen etwas pustet, dampfts direkt zum USB-Port raus
sollte man also tunlichst vermeidenObendrein blöd: + & - lassen sich nicht nur bei Berührung der Symbole on top verstellen, sondern auch oben nahe des Randes. D.h, bei der normalen Handhaltung kann man das easy & unabsichtlich verstellen
damit bleibt nur, das Dingen entweder am Hals/Verdampfer an zu packen oder ganz unten am Holzkorpus mit spitzen Finger zu halten, sie in der Hand quasi verschwinden lassen geht nicht - da verstellt sich alle naselang die Leistung 
-
Haben wollen war keine Frage,
müssen war die Antwort
Sanitär-Drip Tip passte leider
nicht mit aufs Foto, zu lang -
Dankeschön Inno67
-
coole Idee mit dem Mundstück ... das erweckt neue Ideeen

(schreibt man das dann mit 3xe?)
-
schreibt man das dann mit 3xe?
Nur dann, wenn du drei neue Ideen hast

-
Das ist meine liebste Pfeifenkombi. Yogs E-Pipe One in Nussbaum darauf ein Muted mit 23-22 Ring, pure Topcap und Creavap Driptip.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!