Rhea Mod von Aspire

  • Hi Leute,


    durch die Angebote bei HES bin ich auf diesen schönen Akkuträger aufmerksam geworden und wollte ich mal vorstellen. Der Rhea ist ein kompakter Akkuträger mit 18650er Akkus. Er ist oben und unten stoßgedämpft durch Gummiapplikationen und hat im Griffbereich schöne Lederapplikation, was ihn robust und trotzdem schick aussehen lässt. Neben den üblichen Feuer- sowie plus und minus Tasten hat er einen Knopf für das Menü, was die Bedienung einfach macht. Eine Besonderheit ist der CPS-Modus, der ein dampfen mit selbst erstellten Leistungskurven ermöglicht.


    Er hat folgende Features:

    - 2 mal 18650er Akku

    - USB-C zum laden und updaten

    - max. 28mm Verdampfer

    - Widerstände: 0,1 Ohm bis 3,5 Ohm

    - Leistung: 1 Watt bis 200 Watt

    - 0,96 Zoll TFT Farbdisplay

    - regelbar: Leistung, Spannung, Temperatur

    - Überhitzungsschutz
    - Kurzschlussschutz
    - Zugdauerbegrenzung
    - Überladungsschutz
    - Verpolungsschutz
    - Tiefenentladungsschutz


    Wer ein bisschen mehr sehen will kann sich das Video von Todd angucken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Schleckermaeulchen hat nen Rhea Mod. :sabber:


    Magst Du mal was Kleines, was Großes und was mittleres raufschrauben und ablichten? :zwinkergroß:


    Nicht, dass mein HWV befeuert werden müsste, aber ich habe heute noch nichts bestellt. :sorry:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • @FredMurphy


    was kleines:








    was mittleres:








    was mittleres großes (Topcoiler Single):






    was großes:




    Benutze ihn seid um die 6 Monate, weder Macken, Probleme etc. Akkus sitzen gut, Pluspol wird dabei aber nicht eingedrückt.

    Gefühl in der Hand ist durch das weiche Material am Griff sehr sehr angenehm. Es ist aber weder für Flecken oder Dreck anfällig und würde sich bestimmt auch sehr gut reinigen lassen.

    Keine scharfen oder störende Kanten und liegt durch die Form gut in der Hand um den Feuerknopf perfekt zu drücken. Der Knopf hat leichtes spiel, wirkt aber nicht locker oder schlecht verbaut und hat einen guten angenehmen Druckpunkt. Der Akkuträger selbst ist etwas schwerer als andere mir aber nicht zu schwer.

    Sauber verarbeitet und das ich ihn so lange schon besitze zeigt das er super ist. Da ich nicht zimperlich bin gehen AT's bei mir gerne schnell kaputt oder ich verliere den Reiz an ihnen und gebe sie weiter. Diesen hier finde ich immer noch super und für den Preis einfach der Hammer.😊

    Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben🙃

    “ROCK N’ ROLL IS ABOUT ATTITUDE AND REBELLION. IT’S SUPPOSED TO BE FUN AND SPONTANEOUS.” SLASH

  • Aber Leute, lasst die Finger von der "Grey Denim" Variante. :facepalm:


    Ich dachte mir, ich entscheide mich einmal für etwas anderes als die immer gleiche braune Lederkombi, die ich schon x-fach in der Sammlung stehen habe und bestellte schließlich die Variante "grey denim".

    Auf den Bildern sah das wirklich nach einem schönen, weichen Jeansstoff aus. Und was halte ich nun nach dem Auspacken in den Händen? - Eine Hartgummihaut mit einer undefinierbaren Struktur, über welche einmal ein angetrockneter Pinsel mit grauer Farbe drüberstrich.

    Wenn ich bedenke, dass abseits dieser Variante mit Leder und Alcantara (!) geworben wird, empfinde ich es als eine absolute Frechheit, was ich hier in den Händen halte!



    Aber der Fat Rabbit schaut trotzdem ziemlich gut darauf aus. :schäm:

    Hässlich ist die Variante ja nicht, aber in puncto Hochwertigkeit liegt die halt deutlich unter den Varianten mit Leder und Alcantara, kostet allerdings das Selbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!