Smileysortierung

  • Moin zusammen,


    der ein oder andere wird vielleicht schon mitbekommen haben, dass die Smileys aktuell immer mal wieder verrutschen.


    Wir haben Anfangs hier das totale Chaos verursacht und einfach auf Wunsch eingepflegt an den unmöglichsten Stellen, Kategorien erstellt, usw.


    Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen, aber ich versuche gerade, alles ein Bisschen zu ordnen und auch neu zu benennen, dass es mehr Sinn ergibt.


    Dazu werde ich nach und nach den Namen, den Ihr angezeigt bekommt, wenn ihr mit dem Mauszeiger drüberfahrt, auch gleichzeitig der bbcode ist, den ihr eingeben könnt.


    Beispiel anhand der Gesichtspalme.


    Der Name beim Drüberfahren ist gesichtspalme. Gebt ihr nun DOPPELPUNKTgesichtspalmeDOPPELPUNKT (DOPPELPUNKT = : ) ein, erscheint der Smiley :gesichtspalme:


    Bereits erledigt habe ich das bei der Kategorie Smileys 2 (vorher Neue Smileys). Diese Kategorie wird, sobald ich fertig bin, mit der Kategorie große Smileys verschmolzen, so dass es dann nur noch eine Kategorie Große Smileys gibt. Dort entsprechen die Codes den Namen beim Drüberfahren.


    Weil ich das immer mal so nebenbei zwischen Arbeit, Familie, Hund, andere Hobbies, usw. mache, wird sich das ca. eine Woche hinziehen, es sei denn ich finde irgendwo etwas Zeit zwischen meinen Aufgaben im wirklichen Leben.


    Vorschläge für neue Smileys solltet ihr dann, solange ich noch sortiere, nur an mich per PN schicken, nicht dass da wieder Unordnung reinkommt, weil mehrere Köche gleichzeitig im Brei rumrühren.


    Wichtig dabei ist, dass ihr freie Smileys nehmt, also welche ohne Copyright, bzw. welche, bei denen ihr nachweisen könnt, dass ihr sie benutzen und wir sie im Forum einbauen dürfen.


    Seht uns nach, dass wir nicht jedem Wunsch entsprechen können und nicht stets und ständig neue Smileys einbauen können und wollen.


    Danke für euer Verständnis!


    Die grünen Smileys hier an Board stammen von:


    Smileys by GreenSmilies.com greensmileybanner.gif


    Vielen Dank!

  • Sp@rrow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Update:


    Fertig sortiert und benannt sind auch:


    - Signs

    - Party - Feier

    - Große Smileys

    - Evil


    Große Smileys und Große Smileys 2 wurden zusammengefügt, Große Smileys 2 danach gelöscht, alle großen Smileys sind jetzt in Große Smileys.

  • Update:


    Fertig sortiert und benannt sind auch:


    - Girls

    - Dampf-Piraten


    Sollten euch Fehler bei den Codes auffallen, also, dass, wenn ihr den Code eingebt, nichts kommt, dann könnte ein Tippfehler die Ursache sein. Diese dann bitte auch per PN melden. Es kann sein, dass ich aus Gewohnheit den Anfangsbuchstaben entweder bei Beschreibung oder Code versehentlich großgeschrieben habe, was ich aber nicht wollte.


    Es fehlt jetzt nur noch die Standardkategorie, die ich aber jetzt nicht mehr schaffe.

  • Ich habe doch nochmal Volldampf gegeben und die Standard-Kategorie sortiert und einiges umbenannt.


    Darüber hinaus sind zu den Monster-Smileys noch einige neue Halloweensmileys hinzugekommen.


    :helloweenrip::mrfledermaus::rotefledermaus::mrtotenkopf::screamkiller:  :mrkürbis::greenzombie::ahhhhhh::hexengebräu::grabschaufeln::totenkopfkerze::zauberer:


    Alle Smileys sind fertig.


    Ich hoffe, es gefällt euch so.


    Fehler, Hinweise, Wünsche dann gerne zukünftig per PN an mich.


    Danke für eure Aufmerksamkeit! :gesichtspalme:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!