Willkommen bei den Dampf-Piraten!

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Schön, dass du dich zu uns Dampf-Piraten verirrt hast. Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich schon lange kennt.


    Entstanden sind wir aus dem ehemaligen Team des DB, welches sich nach einem Betreiberwechsel dazu entschlossen hat, diesem nicht zu dienen sondern etwas eigenes auf die Beine zu stellen.


    Wir wünschen uns, dass du dich hier wohl fühlst und mit uns zusammen über das Dampfen austauscht.


    Doch das alleine ist gar nicht so wichtig.


    Wir Dampfer sind eine große Familie und müssen zusammenhalten. Wir kämpfen für die Sache an sich, wir reden und schreiben über alles Mögliche, was uns so den lieben langen Tag beschäftigt. Alles kann, nichts muss.


    Setz dich zu uns in die Spelunke und hab einfach Spaß.


    Sollte der Wellengang mal etwas rauher werden, so bitten wir dich, uns zu vertrauen, wir geben das Ruder niemals aus der Hand. Es bleibt alles privat geführt, es wird keine Werbung geben und wir versuchen allen Usern gerecht zu werden.


    Bitte habe Verständnis, dass gerade jetzt am Anfang noch nicht alles rund läuft und sicherlich noch einige Funktionen fehlen. Auch fehlt dir sicherlich der ein oder andere liebgewonnene Thread.


    Uns war wichtig, dass wir unser Piratenschiff so schnell wie möglich vom Stapel lassen, damit du ein neues, vielleicht viel schöneres Zuhause erhältst.


    Bitte benachrichtige uns, wenn dir irgendeine Funktion fehlt, auch wenn dir Fehler auffallen oder du Verbesserungsvorschläge hast. Wir versuchen, auf alles einzugehen. Habe aber bitte auch Verständnis dafür, dass nicht alles sofort kommen kann. Im Hintergrund wird dauerhaft gearbeitet um ein unsinkbares Piratenschiff für dich zu gestalten.


    Nun liegt es an dir!


    Lebe dich ein, fühle dich wohl und beteilige dich an deinen Lieblingsthemen, fehlt dir der ein- oder andere lieb gewonnene Thread? Eröffne ihn so, wie du ihn gerne haben würdest. Leider konnten wir in der kurzen Zeit noch nicht alles schaffen.


    Nun fülle das Piratenschiff mit Seele. Denn Du als Benutzer wirst die Seele dieses Schiffes sein und wir zählen auf dich!


    Vielen Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!