Meistrix bitter

  • Habe 3 Flaschen The Meistrix mit MHD 11.23. Alle schmecken bitter. An der Base und Nikotinsalz kann es nicht liegen. Jemand mit Meistrix mit dem MHD mit dem gleichen Problem?

    Ja, Bangjuice habe ich angeschrieben

  • Antwort von Bangjuice


    in Rücksprache mit unserem Chef Flavoristen kann ich dir mitteilen, dass der Geschmack sich leicht verändert hat, da wir einen bestimmten Rohstoff nicht mehr bekommen. Deshalb musste das Rezept leicht verändert werden


    Anm. von mir: Auf jeden Fall so verändert, dass es bitter- und mir nicht schmeckt. Bye bye Allday 😔

  • HALT STOP. Gestern habe ich nach Reifezeit Kirschlolli gedampft. Und es schmeckt BITTER. Wurde zum gleichen Zeitpunkt angerührt wie Meistrix und noch andere Flaschen. Mit "Chili ma deinen" Salzshot. Und warum ich ausgeschlossen habe, das es am Shot liegt, weil andere die ich angerührt habe, nicht bitter sondern ganz normal schmecken. Habe ich ein paar schlechte Salzshot's erwischt und zufällig alle in Meistrix? BJ schrieb mir ja, das die Rezeptur leicht verändert wurde. Aber es schmeckt nicht nach leicht verändert, sondern nach ungenießbar. Ich muss jetzt mal die anderen angemixten Liquids probieren. Dauert aber etwas. Ich halte euch auf dem laufenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!